Hola15
- 6257
- 1
- 16327
Hola15
Zitat von Anirahtak:was heißt RL
Sardinien11
Zitat von Blind-Meg:Es kann doch durchaus sein, dass er eine ernsthafte und feste Beziehung gesucht hat. Und dann entweder gemerkt hat, dass er noch nicht bereit ist, oder dass du für ihn nicht die Richtige bist. Ihr wart doch erst ganz kurz zusammen, bevor sein Rückzug begann,
Anirahtak
Anirahtak
Sardinien11
Zitat von Anirahtak:@Sardinien11 er war, wie ich jetzt erfahren habe, entgegen seiner Aussage auf Joy unterwegs und hat sich mit anderen Frauen und pärchen connected ...
Anirahtak
Heffalump
Zitat von Anirahtak:Naivität, g
MissNoName
Zitat von Hola15:Und trotzdem: es soll auch gute Männer und Erfolgsgeschichten geben.
Vllt mag ja @MissNextDoor was erzählen
Anirahtak
Margerite
Zitat von Anirahtak:Dass ich dann im Nachhinein erfahren habe, dass er auf joy weiterhin andere Frauen und Paare gesucht hat, war noch mal ein weiterer Schlag in die Fresse. Er ist ein richtig guter Schauspieler.
Anirahtak
Sardinien11
Zitat von Margerite:Dass solche Menschen andere Menschen praktisch konsumieren und ihre Machtintentionen mit ihnen erfüllen,
Heffalump
Anirahtak
Sardinien11
Zitat von Anirahtak:Nach zwei Monaten hat er sich langsam zurückgezogen. Es war, nachdem er großen Stress auf der Arbeit hatte.
Nicht plötzlich, sondern in kleinen Schritten. Er sagte, er kenne das so von sich selbst nicht, fühlt sich aber gerade eher wie ein Einsiedler. Dass sein Rückzugsgefühl sich nicht nur auf mich bezieht, sondern auch auf Familie und Freunde.