MissNextDoor
- 23581
- 5
- 60648
MissNextDoor
Zitat von lemonlime:Wie kann ich es schaffen, dass sie mich immer so will?
mitBauchweh
Leonie71
Zitat von lemonlime:Nur wie hält man diese Anziehung innerhalb einer Beziehung? Wie kann ich es schaffen, dass sie mich immer so will?
Feli2024
Zitat von lemonlime:Nur wie hält man diese Anziehung innerhalb einer Beziehung? Wie kann ich es schaffen, dass sie mich immer so will?
DieSeherin
Zitat von Tin_:Ach wer weiß. vielleicht ist der Groschen gefallen.
Wenn man man etwas verliert, weiß man um den Wert.
Tin_
Zitat von DieSeherin:eben - und was verlierst du schon, wenn ihr es nochmal miteinander versucht? neu anfangt? euch wieder mal datet!?
Endlich
Zitat von lemonlime:Vielleicht nimmt die Anziehung wieder zu, weil ich mich lösen will und sie mich binden muss. Ich würde es mir wünschen. Nur wie hält man diese Anziehung innerhalb einer Beziehung? Wie kann ich es schaffen, dass sie mich immer so will?
DieSeherin
Zitat von Tin_:Das ist eben auch ein schmaler Grat.
Tin_
Zitat von Endlich:Das wird solange halten bis sie sich deiner wieder sicher ist.
Zitat von Endlich:Du hast das Thema so oft angesprochen und nichts hat sich geändert dadurch.
Zitat von Endlich:Spätestens sobald sie schwanger ist kannst du froh sein wenn es bei einmal in der Woche bleibt.
Funkelstern
Zitat von Endlich:Sie versucht dich damit zu halten weil du die Trennung ausgesprochen hast. Das wird solange halten bis sie sich deiner wieder sicher ist. Du hast das ...
Endlich
Zitat von Tin_:Ich kenne keinen Mann, der bei einer hübschen 19 jährigen, die auch gerne den devoten Part einnimmt Nein sagt.
ElGatoRojo
Zitat von Endlich:Weil IMMER ALLE Männer gleich ticken?
Butterblume63
Tin_
Zitat von Endlich:Weil IMMER ALLE Männer gleich ticken?
Tin_
Zitat von Butterblume63:,hat doch recht
Zitat von Butterblume63:Alles reden und bemühen hat nichts geholfen. Sie sah für sich keinen Handlungsbedarf.
Zitat von Butterblume63:Und dann ständig fremdgehen um die eigenen Bedürfnisse zu stillen ist auch nicht Sinn einer ausgesprochenen monogamen Beziehung.