lemonlime
- 176
- 1
- 709
lemonlime
Pinkstar
Zitat von lemonlime:ch kann es nur durch Ausprobieren herausfinden. Ich habe aber keinerlei Interesse daran, sie für den S. quasi auszunutzen. Mag das nicht locker weiterlaufen lassen. Mag ja mit ihr auch meinen Alltag verbringen
Butterblume63
MissNextDoor
Leonie71
hilflos666
Zitat von lemonlime:In zwei Wochen haben wir ein langes Wochenende, da würde ich sie vielleicht gerne überraschen mit einem Kurztrip
Feli2024
Zitat von hilflos666:aber sie quasi mit einem Urlaub zu belohnen
hilflos666
Feli2024
Zitat von hilflos666:So ernst können ja seine Trennungsabsichten nicht gewesen sein.
hilflos666
Tin_
Zitat von lemonlime:Es ist halt wirklich eine absolute Gratwanderung für mich. Ich habe Angst, dass ich wieder zu zugewandt bin, dass sie sich sicher ist. Viele Beiträge verunsichern mich. Eigentlich bin ich nicht der Typ, um eine Strategie zu fahren. Ich bin ein absoluter Bauchmensch und mache das, was mein Herz mir sagt. Mein Herz schreit nach ihr - sehr, sehr laut sogar. Ich würde es liebend gerne nochmal mit ihr probieren, ich empfinde wirklich eine tiefe Liebe zu dieser Frau.
Ich habe Angst, dass es wieder so laufen wird. Andererseits denke ich mir halt auch, dass sie es vielleicht jetzt wirklich verstanden und gemerkt hat. Ich kann es nur durch Ausprobieren herausfinden. Ich habe aber keinerlei Interesse daran, sie für den S. quasi auszunutzen. Mag das nicht locker weiterlaufen lassen. Mag ja mit ihr auch meinen Alltag verbringen. Ich versuche es denke ich mal auch mit den Dates. In zwei Wochen haben wir ein langes Wochenende, da würde ich sie vielleicht gerne überraschen mit einem Kurztrip. Ich denke, dass uns das als Paar sehr gut tun würde. Und sie freut sich sicherlich. Und wir wissen ja, im Urlaub ist man irgendwie noch gut als sonst.
Zitat von Butterblume63:Te,du weißt schon,dass die Kupferspirale nicht ganz so sicher ist. Wurde ich damals schon von meinen Frauenarzt aufgeklärt der paar Spiralen- Kinder entbunden hat.....dies nur so am Rande. Mein Mann ließ daraufhin sich sterilisieren.
Zitat von Leonie71:
Du liebst sie, das liest man heraus.
Was mir aber auffällt, dass du dich wieder in den Aktiven Part manövrierst.
Lehn dich zurück und lasse sie um diese Beziehung kämpfen.
Das mit dem langen WE ist eine gute Idee, aber die sollte eher von ihr kommen.
Damit meine ich, so landest du schneller wieder unbewusst in der Samstagsnummer, als dir lieb ist. Du machst und sie genießt. Das wäre doch auch völlig unproblematisch, wenn du damit genauso glücklich wärst, wie sie es ist.
Schaue genau hin und überlasse ihr die Initiative, da kannst du auch erkennen, wie wichtig ihr die Beziehung 2.0 ist.
LeTigre
Zitat von lemonlime:da würde ich sie vielleicht gerne überraschen mit einem Kurztrip.
LeTigre
Tin_
Zitat von LeTigre:Ich finde Schwarzmalerei, im Sinne von Realismus schon angebracht. Übertriebener Optimismus ist ja auch nicht das Gelbe vom Ei. Immerhin kam es hier aufgrund der massiven Sturheit der Ex zu einer Affäre und sogar Trennung. Jetzt aufgrund ihres kurzzeitigen Aktionismus, der mehr auf der Angst fußt ihn zu verlieren, ...
Timeconsumption