Tin_
- 93174
Tin_
Endlich
alleswirdbesser
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Die Lügen jedoch werden immer dazwischen stehen. Nur mal so am Rande erwähnt.
PuMa
Zitat von alleswirdbesser:Wenn man nichts zu verbergen hat, was etwas zerstören könnte, dann wäre es kein Problem ehrlich zu sein. Die Lügen jedoch werden immer dazwischen ...
Tin_
Zitat von Endlich:Spätestens sobald sie schwanger ist kannst du froh sein wenn es bei einmal in der Woche bleibt.
Zitat von lemonlime:Und wollte nochmal erwähnen, dass wir keine Kinder möchten und hier niemand schwanger wird. Sie mag Kinder nicht so wirklich und ich auch nicht besonders. Dafür würde sie mich also nicht ausnutzen. Und das ist für unseren S. ja auch irrelevant, wird nicht passieren.
Zitat von Endlich:Habe weder von anhängen noch von ungewollt geschrieben.
LeTigre
paulaner
Zitat von alleswirdbesser:Die Lügen jedoch werden immer dazwischen stehen. Nur mal so am Rande erwähnt.
Zitat von Tin_:Unfug. Dazu schrieb ich schon was.
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Der Herr und Meister sagt: Und dann ist das auch so. Merk dir das jetzt mal
paulaner
Zitat von alleswirdbesser:Danke für den Lacher
Tin_
Zitat von alleswirdbesser:Danke für den Lacher Tin der Meister der Kommunikation wie immer
alleswirdbesser
Zitat von paulaner:Er hätte ja durchaus schreiben können das sehe ich ehrlich gesagt anders. Dazu schrieb ich schon was. Aber nein...Unfug. ...
Tin_
Zitat von paulaner:Er hätte ja durchaus schreiben können das sehe ich ehrlich gesagt anders. Dazu schrieb ich schon was. Aber nein...Unfug. ...
LeTigre
alleswirdbesser