6049

Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

L
Zitat von Tin_:
Ich hab dich was gefragt. Deine Aussage ist keine Antwort.

Du bist doch raus? Kann man Dich nicht mal da für voll nehmen?

15.05.2022 19:28 • x 2 #1291


B
Zitat von Felica:
Ähm....sowas wie Ehrlichkeit? Und das mit dem Belasten ist etwas, das Du für ihn entscheidest!? Tatsächlich habe ich in 25 Jahren nie so etwas ...

Was soll es bringen zum Partner zu sagen: Du,ich finde Xy heiss und verspüre so ein kribbeln( o.K. kenne ich persönlich nicht), aber mach dir keinen Kopf,ich bekam eine Abfuhr von Feinsten. Oder: Ich bleibe dir treu,da mir unsere Beziehung viel wert ist.
Und auch als ich den anderen Mann heiß fand qar ich voll und ganz bei meinen Mann. Übrigens erfuhr dieser Mann genauso wenig davon wie mein Mann.
Warum die Beziehung unnötig belasten,wenn rein gar nichts passiert? Ja,und da entscheide ich,dass ich dieses heiß empfinden alleine für mich verarbeite.So lange * ich* meinen Partner liebevoll zugewandt bin und nur für eine gewisse Zeit mein Kopfkino verrückt spielt bleibt die Sache bei und in mir.

15.05.2022 19:28 • x 4 #1292


A


Affäre auf Arbeit, zwei Frauen lieben

x 3


L
Vielleicht findet die Freundin oder Ex oder was gerade los ist vom TE diesen auch unterbewusst immer uninteressanter?! Die Menschen spüren oft bevor sie wissen Ambivalenz (ich liebe dich ja so vs. du willst nicht so oft wie ich das will) und Lügen.

15.05.2022 19:30 • #1293


T
Zitat von Lumba:
Du bist doch raus? Kann man Dich nicht mal da für voll nehmen?

Weil du mich extra zitierst?! Kluges Handeln ist nicht so deins, oder?

15.05.2022 19:32 • #1294


F
Zitat von Butterblume63:
Warum die Beziehung unnötig belasten,wenn rein gar nichts passiert?

Aber es ist doch was passiert, nämlich im Kopf.
Ich verstehe nicht, warum es erst ein Betrug ist, wenn es körperlich stattfindet.
Streng genommen ist jegliche Entgleisung ohne Einbezug des Partners ein Betrug.

15.05.2022 19:34 • x 3 #1295


Funkelstern
Zitat von Felica:
Aber es ist doch was passiert, nämlich im Kopf. Ich verstehe nicht, warum es erst ein Betrug ist, wenn es körperlich stattfindet. Streng genommen ist jegliche Entgleisung ohne Einbezug des Partners ein Betrug.



Wenn das Interesse an einer Person stetig zunimmt und wir diesen Menschen mehr begehren, als den eigenen Partner, sprechen wir von emotionalem Betrug. Es kommt zwar nicht zu körperlichem Kontakt, aber die andere Person nimmt einen erheblichen Raum in unserer Gedanken- und Gefühlswelt ein.

Wenn es so ist, dann ist es Betrug.


Habe ich Fantasien, während ich mit meinem Partner intim bin und es betrifft nicht eine spezielle Person mit der ich emotional verbunden bin, sehe ich keinen Grund das mitzuteilen.

15.05.2022 19:45 • x 5 #1296


B
Und ich verstehe nicht was daran schlimm ist jemanden heiß zu finden. Und nein,dieser Mann spuckte mir nicht Tag und Nacht im Kopf rum. Ich fühlte mich rein körperlich angezogen. Und mit dieser Anziehung musste ich alleine fertig werden.

15.05.2022 19:46 • x 2 #1297


F
Zitat von Funkelstern:
während ich mit meinem Partner intim bin und es betrifft nicht eine spezielle Person mit der ich emotional verbunden bin, sehe ich keinen Grund das mitzuteilen.

Bin ich heiss auf jemanden, schwirrt der doch gerade dabei in meinem Kopf rum...

15.05.2022 19:47 • #1298


Snipes
Zitat von Butterblume63:
Und nein,dieser Mann spuckte mir nicht Tag und Nacht im Kopf rum

Also da kannst Du echt froh sein

15.05.2022 19:47 • x 7 #1299


B
Zitat von Snipes:
Also da kannst Du echt froh sein

Sollte spukte heißen, danke für den Hinweis und Lacher.

15.05.2022 19:50 • x 2 #1300


B
Zitat von Felica:
Bin ich heiss auf jemanden, schwirrt der doch gerade dabei in meinem Kopf rum...

Nein,warum? Wahrscheinlich passiert dies nur,wenn man innerlich bereit ist weiter zu gehen. Dies stand bei mir niemals zur Debatte. Er war für eine gewisse Zeit,wenn ich ihn sah in meiner Phantasie und dies war alles.

15.05.2022 19:54 • x 1 #1301


Funkelstern
Zitat von Felica:
Bin ich heiss auf jemanden, schwirrt der doch gerade dabei in meinem Kopf rum...

...aber nur weil ich jemanden heiß finde, schwirrt er mir garantiert nicht ständig durch den Kopf.

So etwas passiert nur dann, wenn in meinem Beziehungs- und S. eine absolute Flaute ist und dann
wird es höchste Zeit, das mit meinem Partner zu erörtern.

15.05.2022 19:55 • x 3 #1302


Funkelstern
Zitat von Butterblume63:
Sollte spukte heißen, danke für den Hinweis und Lacher.

Danke, ich musste gerade auch so lachen

15.05.2022 19:57 • x 1 #1303


B
Zitat von Funkelstern:
...aber nur weil ich jemanden heiß finde, schwirrt er mir garantiert nicht ständig durch den Kopf. So etwas passiert nur dann, wenn in meinem ...

Genau,so ist es. Und dann passiert es auch,dass die ersten Lügen kommen,sich die Distanz aufbaut. Wenn,dies passiert muss meiner Meinung das Gespräch gesucht werden. Denn jemanden heiß finden oder sich emotional zu verstricken sind nochmals verschiedene Paar Schuhe.
Und ich mache keinen Unterschied zwischen einer emotionalen oder rein S. Affäre. Betrug ist Betrug.

15.05.2022 20:02 • x 2 #1304


F
Zitat von Butterblume63:
Denn jemanden heiß finden oder sich emotional zu verstricken sind nochmals verschiedene Paar Schuhe.

Klingt für mich etwas skurril.

Finde ich jdn heiß, ist das in den Moment und fertig.
Und nein, das muss ich nicht sagen.

Aber hier beschrieben war ja ein Schwärmen/ Verknalltsein, das ist für mich eine gedankliche Entgleisung.

15.05.2022 20:13 • #1305


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag