Florentine
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 13560
Zitat von Tin_:Ok, überzeugt. Ab sofort wird es mir auch egal sein.
Nanana...ich habe nicht gesagt, dass es "egal" ist oder sein sollte.
Nur, dass nicht jeder Mann, der ein zuckendes und schappatmendes Weib unter, vor oder über (hab grade überlegt ob ich "hinter" auch schreiben kann, aber dann dachte ich, dass das wohl nicht allzu oft vorkommen wird) sich hat, diesen Umstand zum Anlass nehmen sollte, sich selbst für einen tollen Hecht zu halten.
Vielleicht hat er auch einfach eine gute Schauspielerin da.
Insgesamt gilt hüben wie drüben: wer sich nicht beschwert (und das tut die Freundin vom TE ja nicht), bekommt wie bestellt - wer schauspielert, muss dies dann eben immer wieder tun, voraussichtlich ohne in das Genießen "echter" Hingabe zu kommen.
Pech.
Da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
Wer etwas Bestimmtes sucht, z.B. Menschen mit bestimmten Vorlieben, sind m.E. gut beraten, dies direkt zu kommunizieren und nicht zu hoffen, dass der*die Partner*in schon selbst auf den Geschmack kommen wird. Oder man suche halt in den entsprechenden Online-Börsen.
Bei meinem Ex hat sich das erst entwickelt. Auch das kann passieren.
Wir haben uns getrennt.
Mir war es zu heftig, zu drüber und zu weit weg von dem was ich anziehend und befriedigend finde.
Einer offenen Beziehung hätte ich wohl erstmal zugestimmt.
Aber ich weiß für mich, dass ich das dauerhaft nicht von Emotionen trennen kann, weils dann einfach nicht so Spaß macht - die Trennung von meinem Ex wäre dann über kurz oder lang ohnehin erfolgt.
Zitat von H-Moll:In meinem Sektor fliegst du schneller als du gucken kannst, wenn du mit einer 19-jährigen Sex am Arbeitsplatz hast
In meinem Sektor hast du dann ne Anzeige am Hals.
Es gibt ja auch die Möglichkeit, in der Mittagspause in ihre Wohnung zu gehen oder ins Auto, die Besenkammer oder sonstwohin.