Tin_
Gast
Zitat von Sorgild:Also... deine Freundin hat nach der anfänglichen Sturm-und Drangphase immerhin noch regelmäßigen Sex mit dir.
Ich denke auch, dass er ihr deswegen auf Knien rutschend dankbar dafür sein sollte für soviel Hingabe und Aufopferung! Sex am Samstag Abend nach Schema-F. Der glückliche TE!
Zitat von Sorgild:Da gibt es jetzt eine ganze Reihe an Männern, die jetzt nur laut aufstöhnen würden und dir sagen: Du Glücklicher!
Es gibt auch eine Reihe an Männern, die sich das (wie hier) eben außerhäusig holen, was sie sich wünschen, WEIL eben die Frau den Sex "portioniert". Hier sehe ich es wirklich als Portionierung an, da Frequenz und Art und Weise offensichtlich komplett eingefahren sind. Wenn es tatsächlich so ist, dann sage ich: Seine Freundin hat keine Lust auf ihn (Kontext: Häufigkeit und Experimentierfreudigkeit am Anfang) und zieht mit ihm dann einmal die Woche die Pflichtnummer durch. Dass kann natürlich auch daher kommen, dass sie vielleicht die Lust am Sex mit IHM durch einen empfundenen Druck verloren hat. Gerade Frauen sind da um einiges sensibler als Männer. Die "Schuldfrage" will ich hier aber mal gar nicht stellen, eher mögliche Gründe aufzeigen.
Zitat von Sorgild:Das.. ist nämlich alles andere als der Normalfall.
Ist ja gruselig, wenn das so ist. Aber mal ernsthaft: Soll er dafür "dankbar" sein?
Zitat von Sorgild:Deine Freundin erfüllt ihren Part des Deals eurer Partnerschaft, der wohl auf die Bedingung fußt, dass euer Sexleben exklusiv verläuft.
Kann man auch anders sehen: Sie ist unter anderen Voraussetzungen eine Partnerschaft mit ihm eingegangen. Anfangs: viel Sex, viel Bondage-Freude, Dom-Sub-Spielchen... SIE hat da was in ihm geweckt, was sie nun nicht mehr so möchte.
Zitat von Sorgild:Übertrage das mal auf eine geschäftliche Partnerschaft und dann hast du in etwa eine Vorstellung davon, was hier nicht stimmen könnte.
Bei einer Geschäftlichen Partnerschaft kann man das auch dann (siehe oben) als "Täuschung" ansehen. Ich hoffe du meinst genau das. ;P
Zitat von Sorgild:Du nimmst die ganzen Vorzüge deiner Partnerschaft gern mit
Seine Partnerin doch auch und ignoriert offensichtlich seine Bedürfnisse was Häufigkeit und Intensität des Sexes angeht.
Zitat von Sorgild:machst aber hintenrum dein eigenes Ding
Kann man auch wieder so sehen: sie doch auch?!
Zitat von Sorgild:Und ja, das ist in der Tat eine Frage des Charakters und der Persönlichkeit.
So hart würde ich nun nicht sein. Es ist definitiv nicht "richtig" was er da treibt. Aber deswegen den gesamten Charakter eines Menschen zu verurteilen? So weit würde ich nicht gehen. Er tut das was menschlich ist: seinen Bedürfnissen nachgehen, aber auch Fehler machen.
Zitat von Sorgild:Denn andere Typen in deiner Situation wissen, dass man eben nun mal nicht alles haben kann und entscheiden sich für das, was ihnen wichtiger ist.
Da stimme ich dir zu. Es ist eine Priorisierung. Was genau ist mir wie wichtig?
Zitat von Sorgild:Wenn du deine Freundin nämlich frei gibst, kann sie eine Partnerschaft mit jemanden eingehen, der dahingehend besser zu ihr passen würde.
Auch das gilt hier für beide Seiten. Man kann es auch (hart ausgedrückt) so sehen: Sie kann ihn auch "freigeben" oder er kann sich trennen, je nachdem, wie wichtig des Sexualleben ihm ist.
Zitat von Sorgild:Das Leben ist kein Ponyhof, gewöhn dich dran oder lebe damit, von deiner Außenwelt als @rschloch wahrgenommen zu werden.
Ich sehe ihn nicht als das an, was du sagtest. Ich möchte dich auch nochmal an den Thread erinnern, wie man hier mit Affären-Führern umgeht bzw. die Kritik an ihnen.
Ich halte ihn für einen jungen Mann, der in verschiedenen Konflikten mit sich und seiner Frau und AF steht. Mir tut er irgendwie auch leid.