LeTigre
Gast
Zitat von DieSeherin:ich habe tatsächlich den eindruck, dass du doch nicht dafür angegangen wirst, weil du mit/trotz deiner erfahrung noch recht sachlich bei dem ...
Das ist es ja. Manche sind bei bestimmten Themen wirklich getriggert und verlieren absolut das Maß. Ist halt so. Aber wenn ich immer wieder lese, dass ALLEN, die eine bestimmte Meinung vertreten (aber auf unterschiedliche Weise) ihr Urteilvermögens abgesprochen wird, mit "du hast es ja nur noch nicht verarbeitet", dann ärgert mich das tatsächlich. Wenn man betrogen wurde, ist man zu getriggert, wenn man nicht betrogen wurde oder selbst nie betrogen hat, hat man keine Ahnung vom Thema...
Ich denke, jeder kann hier seine Meinung und Erfahrung mitteilen und man kann darüber diskutieren, aber diese Totschlagargumente sind überflüssig.
La_donnas Erfahrung sind genauso wertvoll wie meine, auch wenn sie ein anderes Fazit aus der Erfahrung gezogen hat. Und wie hier jemand schon so schön sagte: Lemonlime kann sich das durchlesen und dann für sich rausziehen, was er braucht.