lemonlime
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 709
Und vorhin ist mir dann irgendwie der Kragen geplatzt und ich fühle mich nicht wirklich verstanden von ihr. Ich habe es angesprochen, dass es für mich nicht wirklich befriedigend ist und sie auch gefragt, wie sie es empfindet. Sie hat gesagt, dass sie es sich eigentlich nicht besser vorstellen könnte. Und für mich klang das in dem Moment auch aufrichtig. Ich habe sie daran erinnert, wie es bis zum September letzten Jahres bei uns im Bett lief und dann kam wieder diese Leier von "Ich arbeite und bin dann so müde". Ich habe sie darauf hingewiesen, dass wir uns wirklich strikt an einen Plan halten mit Samstag Abend und sie meinte, dass sie es da halt am liebsten macht, weil dann niemand stören könnte und sie sich besser fallenlassen könnte. Ich habe gesagt, dass ich das ein bisschen zu steif finde und ich wirklich froh über etwas Flexibilität wäre. Bin dann auch mal auf morgens hinaus und da meinte sie, dass sie sich da nicht hübsch genug fühlt so ungeschminkt. Ich habe sie dann auch gefragt, ob ich irgendwie nicht mehr anziehend für sie bin und sie meinte dann "natürlich bist du das". Irgendwie klang das alles in dem Moment nicht so überzeugend. Habe ihr gesagt, dass ich immer sage, wie schön ich sie finde und ich bekomme sowas nie zurück. Ich gebe immer nur und kriege nichts zurück. Da wusste sie dann erstmal nichts mehr dazu. Bin dann abgezischt, ich hab mich nicht ernstgenommen gefühlt im letzten Teil des Gesprächs. Und ich habe mich wirklich klar und direkt ausgedrückt.