Butterblume63
- 93172
Butterblume63
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:die Möglichkeit gehabt heraus zu finden wie tief seine Gefühle für die Frau wirklich sind.
Wurstmopped
Zitat von Fibbsy:Hab auch den Punkt von hier im Forum angesprochen, ob er mir in meinem Beisein sein Handy zeigen.
Fibbsy
Zitat von Wurstmopped:Das hätte er von sich aus anbieten sollen, wie will er sonst verlorenes Vertrauen wieder aufbauen? Hat er eine Idee?
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Eine Affäre über mehr als ein Jahr....ich denke da ist mehr als nur ein wenig Abwechselung die Triebfeder. Die AF ist auch gebunden, ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Das Porzellan ist eh schon zerdeppert. Aber da ist jeder anders. Mich bringt nichts mehr um als Ungewissheit. Wenn,ich alles weiß muss ich mir keine ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Das hätte er von sich aus anbieten sollen, wie will er sonst verlorenes Vertrauen wieder aufbauen? Hat er eine Idee?
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Wie wäre es mit Privatdetektivin? Ja klar, jeder Jeck ist anders, aber geschriebene Worte im hormonvernebelten Hirn, mhmm muss man dann schon ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Und vorher den Chatverlauf manipuliert zu haben? Wenn,diese Ehe noch eine Chance haben soll liegt die Gewichtung in der Gegenwart und naher Zukunft ...
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Die sitzen zuviel im Auto rum, für mich Zappelphilipp schon mal nichts. Und da ich nicht an den Hormonnebel glaube..... Ich bin selbst ...
Butterblume63
Trust_him
Zitat von Butterblume63:Das Porzellan ist eh schon zerdeppert. Aber da ist jeder anders. Mich bringt nichts mehr um als Ungewissheit. Wenn,ich alles weiß muss ich mir keine ...
Butterblume63
Zitat von Wurstmopped:Wir reden von einer Affäre, dass ist ne andere Hausnummer als ein übliches Verliebtsein in einer Kennenlernphase...
paulaner
Zitat von Butterblume63:Mich bringt nichts mehr um als Ungewissheit. Wenn,ich alles weiß muss ich mir keine Gedanken mehr machen was alles noch sein könnte.
Zitat von Trust_him:So bleiben einfach ein paar Fragen unbeantwortet und ein richtiger Abschluss ist so zumindest für mich viel schwerer.
Wurstmopped
Zitat von Butterblume63:Gut Affären-technisch bin ich raus,denn ohne Erfahrung. Nur sehe ich diese ominösen Hormone als billige Ausrede. Ich beschäftige mich seit Jahren ...