Blanca
Mitglied
- 30
- Danke erhalten:
- 13701
Zitat von Allesvorbei:Ob ich meinen AM liebe?
Ich kann es nicht beantworten.
Ich dachte, dass ich ihn liebe. Aber offenbar war es ganz viel Projektion.
Ich habe mich sehr mit ihm verbunden gefühlt, aber nach diesem Abgang wurde da ganz viel in mir erschüttert.
Er ist auf jeden Fall kein Mensch, den ich noch in meinem Leben haben will. Auch wenn ich ihn immer noch manchmal vermisse und traurig bin.
Zitat von Allesvorbei:Ich habe ihm zutiefst vertraut und mich auf jegliche Art -va emotional - geöffnet. Dieses Vertrauen wurde in seinen Grundfesten erschüttert. Das kann man auch nie wieder gut machen. Ich werde ihm auch nie wieder vertrauen können-selbst wenn ich wollte. Das ist vorbei.
Indem er es zugelassen hat, dass seine Frau unsere Korrespondenz liest und einer Dritten nun Einblick in mein Innerstes gewährt, hat er mich verraten.
Zitat von Allesvorbei:Für mich ist meine Affäre kein Fehler gewesen, sondern sie war wichtig, um endlich aufzuwachen. Um endlich die Augen aufzumachen. Um hinzusehen.
Dass ich unehrlich war und meinen Mann hintergangen habe, steht auf einem anderen Blatt. Auch da muss ich hinsehen und ehrlich zu mir selber sein. Wie es passieren konnte und was da in mir ist, dass ich so illoyal und gewissenlos agieren konnte.
Zitat von Allesvorbei:Ich bin eher entsetzt. Entsetzt, dass ich das alles so lange durchgezogen habe. Entsetzt, dass ich so unehrlich sein konnte.
Und ich frage mich gerade, wer ich eigentlich bin.
Irgendwie weiß ich das gerade nicht mehr.
Zitat von Allesvorbei:Ich habe meinen Mann ein Jahr lang betrogen. Ich wäre bereit gewesen, mit wehenden Fahnen zu dem anderen überzulaufen.
Ich mag meinen Mann. Aber Liebe ist das wohl nicht mehr.
Hut ab, das zeugt wirklich von enorm viel emotional intelligenter Selbstreflexion.
Und das schon so kurz nach der Trennung!
Liest man hier selten.