meineMeinung
Mitglied
- Danke erhalten:
- 9528
Zitat von Allesvorbei:Wie gesagt: im Moment beschäftige ich mich nicht mit dem AM und seinen Beweggründen.
Die Wahrheit werde ich eh nicht erfahren und darüber nachzudenken, kostet zu viel Energie, die ich für anderes brauche:
Saubere Trennung und die Kinder.
Diese Aussage ist von gestern!
Wie schnell sich doch alles ändert.
Nach wie vor beschäftigt sich die TE nur mit der gescheiterten Affäre!
Sie ist halt auf das normale Affärengesülze eingefallen. Und dabei ist ihr auch dann klar geworden, wie schlecht ihre Beziehung zu ihrem Ehemann ist (läuft fast immer so). Vor der Affäre war kein Grund zur Trennung und während der Affäre auch nicht. Auch kein Grund, ihrem Ehemann die Wahrheit zu sagen.
Auch Kinder hängen in der Geschichte drin, aber die sind nur "Randerscheinungen".
Die TE denkt nach wie vor überwiegend an sich selbst und zelebriert weiter hin ihren Trennungsschmerz, wie beleidigt sie ist, das beschissene Verhalten ihres AM und die böse Frau, die den AM unter Druck gesetzt hat.
Dabei hat nur mal wieder der AM einen Rückzieher gemacht, als es eng wurde. Nicht zum ersten Mal hier zu lesen und nicht zum letzten Mal.
Von wegen keine Energie mehr mit der Affäre vergeuden und alles in die Trennung und in die Kinder stecken. Sie beweist uns in ihren Posts das genaue Gegenteil.
Ich will nichts unterstellen, aber mich beschleicht das Gefühl, das sie sich auch noch mächtig darüber ärgert, aufgeflogen zu sein.