Zitat von Muellinger:Zu Begin des Jahres habe ich micht entschlossen über ein Dating Portal eine Affäre, eine Freundschaft Plus zu suchen. Die Gründe waren vielfältig, verloren gegangene Wertschätzung, Interessenlosigkeit des Partners an mir , ja und im besonderen auch die Suche nach leidenschaftliche S..
Zitat von Muellinger:Aufgrund der Krankheit meiner Frau habe ich aber dann erst im April einen eigenen Account eröffnet. Ich bin gar nicht sicher ob ich jemals damit gerechnet hatte , tatsächlich jemanden zu finden, aber alleine das suchen und die Kontaktaufnahme zu gleichgesinnten Frauen , war prickelnd.
Ok, war dein Plan A, Plan B was die Erhaltung deiner Ehe und oder Wiederauffrischen des Liebeslebens betrifft das war nicht auf deinem Schirm. Ist deine Frau so unattraktiv für dich geworden, oder was war der Grund?
Daran würde ich arbeiten, denn wenn du insgeheim mit deiner Ehe abgeschlossen hast und das hast du, wenn du dir keinen 6 mit deiner Frau mehr vorstellen kannst orientiere dich neu. Alles andere ist rumeiern und verletzt deine Frau nur noch mehr.
Zitat von Muellinger:Im Mai wurde ich dann fündig und bekam eine Rückmeldung., was sich letzendlich aus diesen Kontakt entwickelt , hätte ich so niemals für möglich gehalten.
Ist dir das schon mal gelungen zu einer Frau nur eine 6 Beziehung zu haben und danach wieder zur Ehefrau nach hause zu kommen? Ich weiß, es gibt Männer die das fertigbringen, wenn nicht dann wirst du es auch nicht mehr lernen...
Mein Ex ist so einer, der sowas fertigbringt, aber das hat den Nachteil, dass er keiner Frau tiefe Gefühle entgegenbringen kann.
Aber dafür kann er supergut schauspielern und im Job würde er nichts vergeigen, weil er eben diesen Schalter umlegen kann. Pass auf, dass du deinen Job nicht verlierst. Ehe und Affäre ist eine Sache, die berufliche Zukunft eine ganz andere.
Zitat von Gast2000:Wie immer, ein kranker Mensch braucht vor allen Dingen nicht noch einen verantwortungslosen, egoistischen LP der ihn auch noch hintergeht mit lügen, betrügen und ihm zusätzlich viel Leid zufügt und
die Ehe und seine Familie vor die Wand fährt. Es ist Dir offenbar völlig egal, wie viel Leid der EF und den Kindern zugefügt wird.
Das glaube ich weniger, aber du musst jetzt wissen was du willst, deine Frau hat wenig von einem Mann, der nur bei ihr bleibt, weil sie krank ist und sonst alle sauer auf dich sind. Mache eine Schadensbegrenzung, wenn du weißt, in welche Richtung du willst, gehe dahin, alles andere macht dich und die anderen kaputt.