Zitat von franka:"Jeder hat es geahnt doch nun ist es traurige Gewissheit.
Wie war das möglich, daß "jeder" es "ahnt"?
Gehört der AM zu Eurem gemeinsamen Freundeskreis, oder ist er am Ende ein Verwandter von Euch?
Zitat:während ich auf die kleine aufgepasst habe ist sie weg gefahren um zu f....en.
Bei allem Respekt vor seinen verletzten Gefühlen: Das geht eindeutig zu weit.
Allein die vulgäre Ausdrucksweise ist unter aller Kanone.
Ich frage mich gerade, was der mit Dir machen würde, wenn wir in einem Land mit Scharia-Gesetzgebung leben würden, oder wo aus anderen Gründen nichts (gesetzliches) zwischen seiner Wut und Dir mehr steht.
Zitat:wenn jemand weiß ob eine Wohnung frei ist Bitte gebt mir Bescheid. Ich hoffe das ich eure Unterstützung bekommen
Mag sein, daß es ihm in erster Linie darum geht, die Wohnungsfindung zu beschleunigen, um so rasch wie möglich räumlichen Abstand zu gewinnen. Aber dennoch: Die Art und Weise, mit der er das veranstaltet, ist völlig indiskutabel.
Einmal mehr zeigt sich hier übrigens auch die dunkle Seite der sozialen Netzwerke. Dein Mann hat Deinen Ruf mit ein paar Mouseclicks mal eben so umfassend beschmutzt. Man kann nur hoffen, daß wenigstens ein Teil der Empfänger ein gesundes Augenmaß bewahrt; leider bleibt bei solchen Aktionen aber immer irgendwas "hängen".
Dein Mann ist offenbar völlig außer sich. An Deiner Stelle würde ich spätestens hier einen Schnitt machen und auf Abstand gehen. Der hat jede Achtung vor Dir verloren und sich zudem auch selbst nicht mehr im Griff - auf so einer Basis ist keine Versöhnung möglich.
Zitat:Ja nun bin ich völlig geschockt.
Ich komme leider nicht umhin, es so zu sagen: Dann hast Du ja
jetzt auch selbst zumindest mal eine
leise Ahnung,
wie geschockt
auch er ist, bzw.
wie er sich fühlt - aufgrunddessen, was
Du gemacht hast.
Nicht, daß ich sein Handeln damit rechtfertigen oder Deinen eigenen Schock kleinreden möchte - aber
spiegele Deine Gefühle ob dieser miesen Aktion seinerseits mal und Du bekommst eine
Ahnung, wie es
ihm derzeit
geht.
Tut mir leid, daß es so weit gekommen ist - für Euch beide. Da ist jetzt
soviel Porzellan zerschlagen worden, daß Ihr schnellstmöglich Abstand voneinander nehmen solltet, um - jeder für sich - zu Euch selbst zurückzufinden.
Vielleicht könnt Ihr in ein paar Wochen oder Monaten nochmal das Gespräch miteinander suchen, um Bestandsaufnahme zu machen und zu schauen, ob es noch einen Weg gibt, Eure Ehe zu retten. Allzuviel Hoffnung in diese Option setzen täte ich an Deiner Stelle aber nicht mehr.
Noch was: Dein Mann ist erwachsen. Natürlich hast Du ihm furchtbar weh getan und ich will diesbezüglich nichts entschuldigen. Aber ich finde es egoistisch und dumm zugleich von ihm, die Mutter seines Kindes öffentlich so dermaßen bloßzustellen. Wenigstens
Eurer Tochter zuliebe hätte er sich etwas mehr zusammennehmen können und sollen.
Reife geht anders, Verantwortung auch.