alleswirdbesser
Mentorin
- Danke erhalten:
- 63641
Zitat von AusSchadenKlug:Sie nehmen verständlicherweise das Geschehen zutiefst persönlich und sehen es als den ultimativen Verrat. Dabei ist es nur höchst selten wirklich als solcher gemeint.
Nein, natürlich sind die ganzen Lügen und gestohlene Zeit nur nett gemeint, geschweige denn das unschuldige und harmlose schlafen in einem Bett mit dem Partner direkt nach dem Fremdv.... oder gar der doppelte Vollzug des Liebesaktes erst hier dann da.... Während eine Person nichts ahnt und die andere möglicherweise denkt, dass bei den anderen zwei im Bett nichts mehr läuft. Alles so ganz und gar unschuldig und harmlos. Und absolut für die eigene Persönlichkeitsentwicklung notwendig, denn es würde einem ja ganz viel abhanden kommen, wenn man nicht in Genuss fremder Haut kommen würde.
"Du, Schatz, ich muss dieses Wochenende auf eine Veranstaltung mit Übernachtung. Tut mir leid, zum Geburtstag deiner Eltern musst du alleine mit den Kindern hingehen."
Eine Minute später via Whatsapp:
"Oh meine Liebste, ich freue mich so sehr auf unser Wochenende in Paris! Kann es kaum erwarten!"
"Und hat dein Hausdrache dir die Geschichte abgenommen? Die ist so naiv!"
Aber ja, alles nicht böse gemeint.