Happy66
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 70
Zitat von paulaner:Warum werden Sichtweisen von einem anderen Standpunkt und/oder Kritik an der Verhaltensweise, gerade von den Affärenführern hier im Forum, eigentlich immer als S hitstorm empfunden? Das ist oftmals sehr dünnhäutig. Teils berechtigte Kritik am eigenen Verhalten wird sofort als persönlicher Angriff empfunden. ...
Weil diese Antworten nicht meine ursprüngliche Frage beantworten, die da lautete: wie kann ich meine Affäre BEENDEN?
Heißt auf gut Deutsch, ich bin mir BEWUSST, das ich etwas Falsches tue und möchte einen Weg heraus finden.
Jegliche Psychoanalyse und Wertung meiner Person ist an dieser Stelle deshalb unangebracht. Mein Entschluß, die Affäre zu beenden, entstammt ja einer gewissen Selbstreflektion. Mir ist auch bewußt, wie man sich als Betrogene fühlt. Auch das Auseinanderpolken meiner Ehe ist hier nicht zielführend. Meine Frage lautete NICHT: Wie konnte es zu dieser Affäre kommen?.
Ich habe auch nichts geschönt oder geschwärzt. Ich möchte in keinem besseren Licht da stehen. Warum auch? Ich schreibe hier anonym, keiner kennt mich hier, und ich möchte ehrliche Antworten, auch wenn diese kritisch sind. Hauptsache sie helfen mir. Deshalb wende ich mich ja an dieses Forum hier.
Trotzdem danke für ALLE Antworten.
Für mich ist das Schreiben hier bei der Aufarbeitung sehr bereichernd.
Und mit "Shitstorm" kann ich - persönlich- umgehen.