Zitat von gordon:Zitat:Frauen mit Substanz werden erzogen, nicht geboren.
Das gilt fuer Herren ebenfalls die Krux hier ist imho nur "generation vaterlos 5".
Und das fehlen eines "rollen models" in den letzen 5 Generation fuehrt halt eben zu dem Salat den wir jetzt hier haben.
Frauen entwickeln ne komisches Bild von Herren und Herren gar keins bzw. das von Mutti angesungene.
Gruss,
g.
Natürlich gilt es auch für Männer.
Aber der Umstand ist für Frauen dramatisch und ist leider erst sichtbar, wenn alles zu spät ist.
Die verzogene Prinzessin kann bis 30 mit dem Po wackeln und bekommt auf Grund ihres Aussehens, auf Grund des Wesens der Männer, Beachtung ohne wirklich weitere Qualitäten vorweisen zu müssen.
Als Mann musst Du zahllose Niederlagen, Körbe und Abweisungen über Dich ergehen lassen, an Dir arbeiten, besser als die Konkurrenz sein. Wer da als Mann stagniert, hat schlechte Karten.
Und dieser Unterschied der Geschlechter (Gleichheit der Geschlechter, dass ich nicht lache...) sorgt dafür, dass die meisten Frauen erst viel zu spät erkennen, dass ihre Währung kurz vor der Inflation steht. Und nicht selten wird dann schnell der solide Plan B aus der Tasche gezaubert, der schon Jahre wartet, dass die Dame "zur Besinnung kommt" und endlich die wahre Liebe erkannt Hat. So ein *beep*. Der Provider darf das Kind finanzieren und nach wenigen Jahren kommen erneut die bösen Jungs auf dem Motorrad vorgefahren.
Kurzum: Der Wert der Männer nimmt im Laufe der Zeit zu, die meisten Frauen hingegen haben echte Probleme, wenn sie um die 30 vom Karussel absteigen. Ich sage es doch, die aktuelle Generation ist am Po, dass wissen die nur noch nicht. Ich prognostiziere dramatischen Zuwachs bei der Verschreibung von Antidepressiva. Bestimmt dann auch in schönen Modefarben wie Pink...
Und zur Erziehung eines Jungen ohne Vaterfigur (ich meine hier einen Mann, der als Partner von der Frau respektiert wird), muss man an sich nichts mehr sagen. Eine Frau alleine ist für eine gesunde Erziehung nicht genug...auch wenn oft Vater Staat als Ziehvater bereitsteht. Der Junge wird wenig davon haben.