Angekommen2
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 23
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Angekommen2
Mitglied
Tabea2018
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Angekommen2:Die Bedeutung von Austausch: gegenseitige Mitteilung Beispiele: der Austausch von Gedanken, Meinungen, Beobachtungen
Angekommen2
Mitglied
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Tabea2018:Ich verstehe einfach nicht, wenn man in einer bestehenden Beziehung so leidet, warum man sich dann nicht trennt.
Dia
Mitglied
Waspy
Gast
Tabea2018
Mitglied
Scrawled
Gast
Zitat von Angekommen2:Ich rede absolut mit jedem und auch über alles, wenn man mit Respekt auf einen zugeht.
Zitat von Angekommen2:Warum sollte ich auf jemanden eingehen der von Anfang an auf Angriff geht
Dia
Mitglied
Waspy
Gast
frechdachs1
Mitglied
Zitat von Tabea2018:Ich kann nur für mich sagen, dass ich mich nie auf eine Zweitbeziehung einlassen könnte und darüber den Menschen betrügen, der mir vertraut.
Angekommen2
Mitglied
Zitat von frechdachs1:Ich schwöre dir, dass ich das vor 2 Jahren auch noch hätte unterschreiben können und jeden der es anders sieht genau so nicht verstanden hätte. ...
Tabea2018
Mitglied
Tabea2018
Mitglied