330

Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

F
Zitat von Leonhard:
Handelt es sich um den AP aus Januar?

Genau. Ich hatte nie einen anderen

Gut gemerkt

12.09.2021 10:51 • x 1 #346


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Das stimmt. Aber es kommt auch darauf an, ob Gefühle im Spiel waren. Ich kann von mir sagen, dass sie in mir noch lange nachwirkt. Seit ich mit EM ...

Das freut mich, drück euch die Daumen!
Wenn du deinen Mann auch in der Affäre weiterhin körperlich als Mann begehrt hast, ist es garantiert einfacher wieder zusammen zu finden.

12.09.2021 11:45 • #347


A


Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

x 3


W
Zitat von frechdachs1:
Jupp.... ist wie ein Feuerwehrmann der sich selbst anzündet um zu gucken wie heiß das Feuer werden kann... Dümmer gehts kaum

Sieh es mal so
Doch geht Dümmer! Z.B. bei Feuerausbruch Öl reingiessen. Als Feuerwehrmann weglaufen, wenn ein Streichholz brennt usw.
Grüsse von Grisu, falls den jemand kennt

12.09.2021 11:50 • #348


F
Zitat von Waspy:
Doch geht Dümmer! Z.B. bei Feuerausbruch Öl reingiessen.

Na so könnte man das ja auch irgendwie beschreiben. Erst verkrafte ich den Betrug meines Mannes nich und geh auf ne einschlägige Datingseite um Antworten zu finden, was vergleichbar mit dem Anzünden des Feuerwehrmanns ist. Sich dann aber noch in so einen verheirateten Vogel zu verknallen, is wie mit Öl ablöschen dann. Kein Wunder wenn man sich dann den Bürzel verbrannt hat

12.09.2021 12:00 • x 2 #349


W
Zitat von frechdachs1:
Na so könnte man das ja auch irgendwie beschreiben. Erst verkrafte ich den Betrug meines Mannes nich und geh auf ne einschlägige Datingseite um Antworten zu finden, was vergleichbar mit dem Anzünden des Feuerwehrmanns ist. Sich dann aber noch in so einen verheirateten Vogel zu verknallen, is wie mit Öl ablöschen ...

Von der Feuerwehrfrau zur Einsatzleiterin in 5 Schritten. Eine Feuerodyssee

Nächstes mal tunkst Du den Vogel in Öl aufn Spieß und brizzelst den Gockel auf kleiner Flamme quasi Grillmaster /in. Doppelte Auszeichnung

12.09.2021 12:01 • x 1 #350


F
Zitat von Wurstmopped:
Wenn du deinen Mann auch in der Affäre weiterhin körperlich als Mann begehrt hast,

Ja habe ich, und auch auf die Gefahr hin, nun verdroschen zu werden.
Ich hatte mit EM sogar ziemlich gute Körperlichkeit, wahrscheinlich auch inspiriert durch.....

Ich weiss, ich weiss, nicht gut und ziemlich bäh.....

12.09.2021 15:49 • #351


Leonhard
Zitat von Felica:
Ich hatte mit EM sogar ziemlich gute Körperlichkeit, wahrscheinlich auch inspiriert durch.....

Das scheint tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich zu sein, also kein Grund für Haue.

12.09.2021 16:09 • x 2 #352


F
Zitat von Leonhard:
Das scheint tatsächlich gar nicht so ungewöhnlich zu sein, also kein Grund für Haue.

Danke! Ich kann nur beschreiben, wie es für mich war.
Aber kein Betrogener mag sowas lesen. Verständlich....

12.09.2021 16:11 • #353


B
Zitat von Felica:
Danke! Ich kann nur beschreiben, wie es für mich war. Aber kein Betrogener mag sowas lesen. Verständlich....

Muss man ja den Partner nicht unter die Nase reiben.
Da gibt es anschließend kein Mittelding. Entweder sehr guten S. mit dem Partner oder er wird vermieden,weil man die Affäre nicht betrügen will. Beides gleich schmerzhaft,wenn dies die Betrogenen erfahren.

12.09.2021 16:15 • #354


Wurstmopped
Zitat von Felica:
Ja habe ich, und auch auf die Gefahr hin, nun verdroschen zu werden. Ich hatte mit EM sogar ziemlich gute Körperlichkeit, wahrscheinlich auch ...

Das mögen andere beurteilen, ich Stelle fest, emotional und körperlich warst Du nie aus deiner Beziehung und das unterscheidet es von den meisten Affären.

12.09.2021 18:26 • x 1 #355


F
Zitat von Wurstmopped:
Das mögen andere beurteilen, ich Stelle fest, emotional und körperlich warst Du nie aus deiner Beziehung und das unterscheidet es von den meisten Affären.

Ja, das ist richtig.

12.09.2021 18:31 • #356


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag