289

Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von frechdachs1:
Seinen Humor, die Art mit mir umzugehen. Das man mit ihm über alles, wirklich alles reden konnte. Das wir uns so ähnlich waren, obwohl wir komplett verschieden sind. Das

Warum hat es nicht geklappt mit Euch?

05.09.2021 13:34 • #316


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von Angekommen2:
Oder so, du weißt schon wie ich das meine.

Ja leider

05.09.2021 13:34 • x 1 #317



Affäre beendet - wie habt ihr den verlust verarbeitet?

x 3


frechdachs1


2051
1
2416
Zitat von Felica:
Warum hat es nicht geklappt mit Euch?

Die Option gab es nie. Wie gesagt, wir kannten uns aus einem Datingportal für Affären. Mehr suchte er nicht, weil er verheiratet ist und der Kinder wegen eine Trennung ausschließt.

Und ich glaub unsere Unterscheide wären uns dann auch auf die Füße gefallen.

05.09.2021 13:36 • #318


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5369
2
10892
Angekommen, der S. ist aus meiner Beobachtung eher zweitrangig. Ein AM ist dann erfolgreich, wenn er erfolgreich "Liebe" und die berühmte "Seelenverwandschaft" herstellen / vorspielen kann. Dazu gehören immer Aufmerksamkeit, Komplimente und -ganz wichtig - eine Ausforschungsphase. Hier muss der AM in kurzer Zeit die Andockstellen feststellen. Sehr oft sind dies abgekühlte Beziehungen, unaufmerksame Ehepartner, Einsamkeit durch Workaholics, verringerter S. und Nähe im Alltag, Frauen, die nur noch für die Familie "funktionieren" müssen. Wer hier jetzt geschickt einsteigt und die Register zieht (gerade mit Erfahrung) wird Erfolg haben. Dazu muss der AM immer noch eine "Rechtfertigung" liefern (Ehefrau hat mit ihm seit Jahren keinen S. mehr / man ist faktisch schon getrennt / nur noch wegen der Kinder zusammen) und dann geht es auch los.
Zum Thema Körperlichkeit: Ein guter AM wird versuchen, sehr schnell zur Thematik Küssen zu kommen. Alleine wenn man hier im Forum die Berichte von Affairenfrauen durchliest, werden diese fast immer durch intensives Küssen gewonnen. Gute AM überraschen daher auch oft a la "er drückte mich einfach an die Wand und küsste mich".
Natürlich kommt der "beste S. meines Lebens" dann meist in Runde zwei. Hier nutzen die AMs dann aus, das Frauen mit S. binden wollen. Aber natürlich nicht verstehen, dass sie aus ihrer Schattenfraurolle nur selten herauskommen.

05.09.2021 13:36 • #319


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von frechdachs1:
Die Option gab es nie. Wie gesagt, wir kannten uns aus einem Datingportal für Affären. Mehr suchte er nicht, weil er verheiratet ist und der Kinder ...

Ah ok. Aber das wusstest Du von Anfang an?

05.09.2021 13:37 • #320


frechdachs1


2051
1
2416
Zitat von Gorch_Fock:
Ein guter AM wird versuchen, sehr schnell zur Thematik Küssen zu kommen. Alleine wenn man hier im Forum die Berichte von Affairenfrauen durchliest, werden diese fast immer durch intensives Küssen gewonnen.

Mei dann wäre ch ein guter AM geworden... ich hab ihn an den Baum gedruckt und geknutscht.

05.09.2021 13:38 • x 4 #321


Angekommen2


68
1
16
Zitat von frechdachs1:
Mei dann wäre ch ein guter AM geworden... ich hab ihn an den Baum gedruckt und geknutscht.

05.09.2021 13:39 • #322


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von frechdachs1:
Mei dann wäre ch ein guter AM geworden... ich hab ihn an den Baum gedruckt und geknutscht.

Bei mir war es die Wand vor seinem Schlafzimmer

05.09.2021 13:40 • x 3 #323


frechdachs1


2051
1
2416
Zitat von Felica:
Ah ok. Aber das wusstest Du von Anfang an?

Ja... .ich wollte ja auch keine Affäre mit ihm. Wir verstanden uns nur gut und ich wollte herausfinden was Männer zum Betrug treibt. Hab es denn wohl auch irgendwie rausgefunden .... Nur leider war das so nicht geplant

05.09.2021 13:40 • #324


Gorch_Fock

Gorch_Fock


5369
2
10892
@ Frechdachs

05.09.2021 13:40 • x 1 #325


Angekommen2


68
1
16
Und dann wollt ihr mir sagen, dass euch nicht etwas zu Hause gefehlt hat? Nicht böse gemeint!
Habt ihr mit euren Partner genau das mal gemacht und ganz offen darüber geredet was ihr wollt?

05.09.2021 13:41 • #326


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von frechdachs1:
Ja... .ich wollte ja auch keine Affäre mit ihm. Wir verstanden uns nur gut und ich wollte herausfinden was Männer zum Betrug treibt. Hab es denn ...

Dafür bist Du jetzt Profi

05.09.2021 13:42 • #327


frechdachs1


2051
1
2416
Zitat von Felica:
Dafür bist Du jetzt Profi

Leider....

05.09.2021 13:43 • x 1 #328


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von Angekommen2:
Habt ihr mit euren Partner genau das mal gemacht und ganz offen darüber geredet was ihr wollt?

Klar. EM und ich haben guten S., aber 25 Jahre Beziehung sind eben 25 Jahre Beziehung

05.09.2021 13:43 • #329


Felica

Felica


4958
3
4550
Zitat von frechdachs1:
Leider....

Dein "Experiment " ist nach hinten los.

HAbt Ihr noch Kontakt?

05.09.2021 13:44 • x 1 #330



x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag