106

Affäre behandelt mich immer weniger gut

_Tara_
@tina1955 Ich meinte eher als Bezahlung für eine erbrachte Dienstleistung...

Denn so würde ich mich an TE's Stelle behandelt fühlen, wenn mich der (verheiratete) Lover nach dem S. nachts alleine mit dem Bus nach Hause fahren lassen würde.

01.09.2021 21:04 • x 2 #16


C
Zitat von Waspy:
@coffeeinhamburg Pauschalisieren is meistens nicht so gut. Möchtest doch auch, dass die Antwort für Dich passt und nicht so 0815, oder? Hast Deinen ...


Vielen Dank für die Antwort!
Ja, vermutlich hat mich das "Hoch" zu Beginn dann doch etwas gepusht und es tut mir nicht gut, jetzt nur noch das Betthäschen zu sein, das sich dann um 1 auch noch in den Bus setzen muss. Vielleicht schmerzt mich, dass ich einsehen muss, dass das davor (er fährt mich heim, wir gehen was Schönes essen etc) nur gemacht wurde, um den Affärenpart zu sichern und nicht kam, weil er mich auch als Mensch mag, gern mit mir quatscht usw.
Vielleicht merke ich ja jetzt, dass ich nicht der Typ für eine klassische Affäre bin. Dass ich leide ist aber auf jeden Fall ein Signal, es zu beenden.

01.09.2021 21:05 • x 5 #17


A


Affäre behandelt mich immer weniger gut

x 3


C
Danke für Eure Antworten, das hat mir geholfen. Ich denke, im Endeffekt war es ein Fehler und ich habe zu viel von etwas erwartet, das gar nicht war, was ich gedacht habe.
Auf jeden Fall möchte ich das Ganze nicht weiterführen.

01.09.2021 21:08 • #18


Snipes
Zitat von coffeeinhamburg:
Vielleicht habe ich das mit der Freundschaft komplett falsch interpretiert.


Ganz sicher sogar. Erhöhe für dich deinen Wert und lasse dich nicht auf so einen Mist ein oder stehe drüber, wenn Du es unbedingt brauchst. Von ihm wirst Du so nie mehr sondern eher noch weniger bekommen.

01.09.2021 21:09 • #19


VictoriaSiempre
Zitat von coffeeinhamburg:
als wäre es im Prinzip auch egal, wenn ich nicht mehr vorbei käme.

Zitat von coffeeinhamburg:
und ich muss nachts alleine nach Hause mit dem Bus, weil er mich nicht mehr fährt.

Ich frag auch noch mal nach: Er ist verheiratet und Du besuchst ihn bei ihm zuhause? Lebt er nicht mit seiner Frau zusammen?

Oder steigst Du mit ihm in das Ehebett und machst mit ihm auf der Couch/dem Flur/dem Küchentisch rum, wo sonst seine Gattin liegt/läuft/sitzt?

Wäre es so, dann fiele mir weder zu seinem noch zu Deinem Verhalten etwas ein, was ich hier schreiben dürfte.

01.09.2021 21:11 • x 3 #20


W
Zitat von coffeeinhamburg:
Vielleicht merke ich ja jetzt, dass ich nicht der Typ für eine klassische Affäre bin. Dass ich leide ist aber auf jeden Fall ein Signal, es zu beenden

Ja. Das kann gut sein. Horch in Dich rein.
In Dir liegen alle Antworten!
Und hab Geduld mit Dir.
Bloß nicht noch mehr selbst kasteien.
Wenn man da hinschauen mag und willig ist, die eigene Wahrheit zu erkennen,
stellen sich die Antworten ein.

(Ansonsten kannste ihm ja auch einfach mal Deine billige Seite zeigen, klingt so, als ob das auch ganz befreiend sein könnte. Gar nichts los. Billig min jung? Kannste haben - aber nur im Werteaustausch. Wozu aber noch? Eben. Kannst direkt einsteigen in die Gesundung. Billig is ausverkauft. Tankstelle hat zu.)

01.09.2021 21:12 • #21


C
Zitat von Snipes:
Ganz sicher sogar. Erhöhe für dich deinen Wert und lasse dich nicht auf so einen Mist ein oder stehe drüber, wenn Du es unbedingt brauchst. Von ...


Danke! Nee, du hast recht, das möchte ich so nicht mehr. Ich hab ihn ja auch mal darauf angesprochen, aber er redet viel, ohne eine Antwort zu geben. Zurück zum Anfang wird es eh nicht mehr gehen

01.09.2021 21:14 • #22


C
Zitat von VictoriaSiempre:
Ich frag auch noch mal nach: Er ist verheiratet und Du besuchst ihn bei ihm zuhause? Lebt er nicht mit seiner Frau zusammen? Oder steigst ...


Seine Frau wohnt in einer anderen Stadt, er ist nur hier für den Job.

01.09.2021 21:14 • #23


C
Zitat von Waspy:
Ja. Das kann gut sein. Horch in Dich rein. In Dir liegen alle Antworten! Und hab Geduld mit Dir. Bloß nicht noch mehr selbst kasteien. Wenn man da ...


auch eine Idee. Aber im Ernst, ich glaube, ich merke jetzt einfach, dass das eine absolut dumme Idee war und die Gefühle, die ich gerade habe, zeigen mir das einfach. Glaube, die lange Dürrezeit ohne küssen, umarmt werden etc hat dazu geführt, dass ich überhaupt "sowas" probiere. Lesson learned.

01.09.2021 21:17 • x 6 #24


W
@coffeeinhamburg

Normal!

Leben ja auch nicht alle als Heilige Jungfrau, die perfekt alles immer richtig macht.
Es gibt auch Bedürfnisse. Wenn Du das siehst, bist Du gut davor in meiner Welt.
Niemand sagte es wäre immer leicht.

01.09.2021 21:20 • x 2 #25


Snipes
Zitat von coffeeinhamburg:
Glaube, die lange Dürrezeit ohne küssen, umarmt werden etc hat dazu geführt, dass ich überhaupt sowas probiere.

Bestimmt, denn das lässt viele ihre eigenen Ansprüche links liegen lassen.


Zitat von coffeeinhamburg:
Lesson learned.

Sehr gut

01.09.2021 21:21 • x 1 #26


C
Zitat von Waspy:
@coffeeinhamburg Normal! Leben ja auch nicht alle als Heilige Jungfrau, die perfekt alles immer richtig macht. Es gibt auch Bedürfnisse. Wenn Du das ...


Du hast recht. Währenddessen kamen mir solche Gedanken gar nicht, erst jetzt, wo ich dieses "Pieksen" gemerkt und darüber nachgedacht und geschrieben habe, wird mir klar, dass mir einfach was gefehlt hat und ich an der falschen Stelle gesucht habe.

01.09.2021 21:25 • #27


C
Zitat von Snipes:
Bestimmt, denn das lässt viele ihre eigenen Ansprüche links liegen lassen. Sehr gut


Absolut.

01.09.2021 21:26 • #28


_Tara_
Zitat von coffeeinhamburg:
dass ich überhaupt sowas probiere. Lesson learned.

Darf ich 'mal kurz interessehalber fragen, was genau Du denn jetzt gelernt hast?

Skrupel, mit einem verheirateten Mann unter der Woche in den Laken zu wühlen, während die EF derweil zu Hause sehnsüchtig auf seine Rückkehr am Wochenende wartete, hattest Du ja scheinbar nicht. Deswegen hast Du wohl nicht gelernt: Mit verheirateten Männern zu vö*geln ist schei**e! Für eine S. sucht man sich keinen Verheirateten, sondern einen Single!

01.09.2021 21:28 • #29


ElGatoRojo
Er hat dich also als Wochenliebchen in der Arbeitszeit und führt eine Wochenendehe. Dafür behandelt er dich allerdings inzwischen mies. Es muss ja nicht jede Woche das große Ausgehen sein, aber etwas Romantik und Aufmerksamkeit sollte eben auch bei einer solchen Affäre dabei sein. Und eben seine Fürsorge, dich nicht nachts den Gefahren einer großen Stadt auszusetzen, wenn er das Treffen bei sich haben will.

Nicht jeder in seiner Situation verfügt über die entsprechenden Barmittel, die entsprechenden Kosten zu tragen, die mit einem Liebesverhältnis nebenbei verbunden sind. Vielleicht hat er sich zu Anfang mit dir etwas verausgabt und muss jetzt sein Engagement zurückfahren, damit es nicht auffällt. Außerdem solltest du vorsichtshalber immer damit rechnen, dass seine Ehefrau überraschend in seiner Wohnung auftaucht.

01.09.2021 21:30 • #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag