106

Affäre behandelt mich immer weniger gut

alleswirdbesser
Zitat von Butterblume63:
Ich habe auf einer guten Plattform meinen jetzigen Partner kennengelernt. Also meine Erfahrungen auch mit den einzelnen Herren war durch die Bank positiv.

Du hattest Glück! Ich kenne die Plattform.....

02.09.2021 06:31 • #61


T
Zitat von Cicero:
Bei einer langfristigen Affäre, diese hier nicht so, entstehen schon Gefühle, manchmal sogar recht tiefe, und so manch einer denkt und träumt davon, nochmal neu anzufangen, aber ihre Kraft reicht dann doch nicht.

Möglicherweise ist es nicht nur die Kraft die fehlt. Die eigentliche Partnerin weiß ja nicht was für ein Prachtexemplar sie hat. Die AF allerdings weiß dies sehr gut und könnte in einer echten Beziehung sehr vorsichtig sein.

02.09.2021 07:17 • #62


A


Affäre behandelt mich immer weniger gut

x 3


T
Zitat von Cicero:
Tatsächlich kenne ich in meiner Umgebung nur eine Ehe, die das aufrichtig geschafft hat

Was genau haben sie geschafft und wie?

02.09.2021 07:18 • #63


BitterTaste
Zitat von coffeeinhamburg:
Es zwickt einfach und macht mich traurig

Zu Recht! Mal an seine Frau gedacht? Wie es sie zwicken würde? ....unglaublich....

02.09.2021 12:55 • x 1 #64


C
Zitat von Trust_him:
Was genau haben sie geschafft und wie?

Langfristig bis über weitere Jahrzehnte glücklich miteinander zu sein.
Sie haben eine intensive Paartherapie gemacht und ihr Leben umgestellt. Viel Zeit miteinander verbracht und dafür hat such jeder beruflich verändert. Gemeinsame Projekte entwickelt und so weiter..

02.09.2021 14:14 • x 1 #65


C
Zitat von BitterTaste:
Zu Recht! Mal an seine Frau gedacht? Wie es sie zwicken würde? ....unglaublich....

Bestimmt oder auch nicht. Dann zwickt es immer noch und sie ist traurig

02.09.2021 14:50 • #66


Lilli70
Zitat von Milly85:
Ich finde Affären nicht in Ordnung. Aber das ist ein anderes Thema. ICH denke auch, er ist einerseits gesättigt von eurer Liebelei und glaubt dich ...

Weil das den Wert des Mannes steigert, wenn die Frau mit Herzblut dabei ist, sonst könnte er ja auch ins Bord. gehen

02.09.2021 16:43 • x 1 #67




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag