Wasabix
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 13834
Zitat von Giraffenmädchen:@Staylow Es hört sich nicht so an, als würdest du sie lieben.
Das fiel mir auch ins Auge.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Giraffenmädchen:@Staylow Es hört sich nicht so an, als würdest du sie lieben.
Wasabix
Mitglied
Zitat von Robbie:Und du glaubst, dass das dann so einfach geht?
Ex-Mitglied
Gast
CleoK
Mitglied
Zitat von Staylow:Trotzdem habe ich die Angst im Hinterkopf, dass sich irgendwer emotional darin verlaufen könnte und mache mir Gedanken wie ich dann damit umgehen sollte.
CleoK
Mitglied
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CleoK:Ich möchte dich gleich warnen.
CleoK
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Ach je - die arme Verfolgte und der Solidarisierungseffekt
paul258
Gast
Zitat von CleoK:Du hast hier bereits die Freundschafts-Crew der Affärenhasser am Hals.
ElGatoRojo
Mitglied
Zitat von CleoK:Und du hast dich gleich selbst gestellt!
Ex-Mitglied
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von ElGatoRojo:Diese triviale Erkenntnis schieben viele Affärenführer von sich weg und überhöhen ihre Affäre mit ideologischen Kampfbegriffen vermeintlicher Unabhängigkeit und vorgeblichem Elitetum.
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von ElGatoRojo:Im Gegensatz zu dir war @Staylow ehrlich - es geht einfach nur um "neuen Sex" bei der Affäre - auch wenn der "bisherige Sex" eigentlich ganz in Ordnung ist. Diese triviale Erkenntnis schieben viele Affärenführer von sich weg und überhöhen ihre Affäre mit ideologischen Kampfbegriffen ...
unbel-Leberwurs.
Mitglied
Zitat von KuddeI7591:Und jetzt? Kind liegt im Brunnen? Was mache ich jetzt? Wie komme ich jetzt wieder da raus?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir werden es wohl nicht mehr erfahren. "Ich werde mal mit ihr reden." waren wohl berühmte letzte Worte...
aequum
Mitglied
Zitat von unbel-Leberwurst:Wir werden es wohl nicht mehr erfahren.
"Ich werde mal mit ihr reden." waren wohl berühmte letzte Worte...