62

Affäre mit dem besten Freund vom Ehemann

U
Liebe @Simone1970 , was für Hilfe erhoffst du dir? Du hast die Ehe beendet und ich habe den Eindruck, du ärgerst dich, dass dein EM nicht depressiv zu Hause sitzt und um dich trauert. Eigentlich hattest,bzw. hast du doch alles was du wolltest. S. und deine Freiheit.

21.08.2022 23:27 • x 2 #16


S
@Gorch_Fock
tja weil von ihm eh nix zu holen ist bei 950 Euro rente und ich ehrlich gesagt auch keinen bock hab wenn die bank uns den kredit kündigt und ich dann schauen muss wie ich die schulden bezahl . weil er die hände aufhält und sagt er hat nix .

21.08.2022 23:29 • #17


A


Affäre mit dem besten Freund vom Ehemann

x 3


S
@UngutesGefühl
Ich erhoffe mir keine hilfe . AM hätte einfach die klappe halten sollen weil es nicht um ihn geht ,das stört mich an der ganzen sache .

21.08.2022 23:35 • #18


darkenrahl
Zitat von Simone1970:
@UngutesGefühl Ich erhoffe mir keine hilfe . AM hätte einfach die klappe halten sollen weil es nicht um ihn geht ,das stört mich an der ganzen sache .

Hmmm, kuriose Geschichte die für dich krumm gelaufen ist. Kann passieren.
Ich sehe das wie @UngutesGefühl und bist sauer auf die Beiden.
Dumm gelaufen und das nennt man glaube ich Karma

21.08.2022 23:44 • x 1 #19


S
@darkenrahl
ja toll ...schei. karma

21.08.2022 23:55 • #20


ElGatoRojo
Zitat von Simone1970:
Ich komme mir jetzt ziemlich verarscht vor, von beiden natürlich

Wieso denn? Du hast dich als Verheiratete auf eine Affäre mit einem verheiratetem Mann eingelassen. Dass in diesem Viereck dann Rundungsdifferenzen auftreten können, sollte dir doch klar gewesen sein. Und dass die beiden Männer nun lieber B. miteinander trinken, als übereinander eifersüchtig her zu fallen zeigt ja nur, wie wenig sie dich eigentlich schätzen. O.k. - wenn du diese Erkenntnis als verarscht benennst, hast du natürlich insofern recht.

Und? Nur weil du jetzt sauer auf beide bist, muss doch nicht auch noch die Ehefrau deines Affärenmannes mit hinein gezogen werden. Das wäre dann wirklich a la Flodder.

21.08.2022 23:56 • x 2 #21


S
@ElGatoRojo
ja ...ich komm mir ziemlich verarscht vor . aber was solls ich kann es nicht mehr ändern auch wenn ich AM die meinung sagen würde . ich hab sowieso fast damit abgeschlossen mit dieser ganzen geschichte ...es bringt eh nix . das ganze war ne null nummer mit beiden . ich muss jetzt nach vorne schauen ...alles andere macht mich nur kaputt.

22.08.2022 00:08 • x 1 #22


darkenrahl
Zitat von Simone1970:
@darkenrahl ja toll ...schei. karma

Hmmm, nimms nicht so ernst sondern lies das Buch von David Safier Mises Karma
Sehr empfehlenswert bei Frust

22.08.2022 00:22 • #23


S
@darkenrahl

Ok , danke für die aufbauenden Worte

22.08.2022 01:02 • #24


I
Geh doch bitte einfach mal zum Anwalt. Dieses Gerede um Karma vergiss mal, Karma funktioniert auch, wenn man Menschen in Not nicht die Hand reicht reicht, sondern von oben herablacht.

22.08.2022 03:19 • #25


S
@isolde
Ich hatte einen Anwalt , hab ihm das Mandat entzogen weil er nicht meine Interessen vertrat Hab ne Rechnung von 1050 Euro jetzt an der backe.
Hab keinen nerv mehr auf anwalt ,bringt eh nix , EM ist ein sozial fall mit 950 Euro Rente.

22.08.2022 03:43 • #26


tina1955
Liebe @Simone1970 , wurdest Du bei der Aufnahme und der Bewilliging des Kredites nicht über Deine Rechte und Pflichten informiert?

Kannst Du auf diesen Kredit bitte näher eingehen, z.B. wofür dieser aufgenommen wurde ?
Vielleicht kann man ja versuchen zu veräußern, wofür er aufgenommen wurde und somit die Gesamtschuld mindern ?

Hast Du nicht an diesen Kredit gedacht, als Du die Trennung von Deinem Ehemann ausgesprochen hast ?

Dir muss doch klar gewesen sein, dass die Kreditraten an Dir hängen bleiben, wenn Dein Mann nicht zahlungsfähig ist.

Auf dem AM würde ich nicht rum reiten, Du hast die Affäre beendet und er war ja nicht der Grund der Trennung.
Es ändert auch nichts an Deiner derzeitigen Situation, würdest Du seine Frau informieren.

Ein Anwalt kann nur Deine Interessen vertreten, wenn diese gesetzlich auch standhalten.

22.08.2022 04:36 • x 1 #27


U
Zitat von Simone1970:
AM hätte einfach die klappe halten sollen weil es nicht um ihn geht

Ja, du hast recht. Aber magst du kurz erzählen warum du deinen Mann verlassen hast?

22.08.2022 07:06 • x 1 #28


S
Zitat von ElGatoRojo:
Wieso denn? Du hast dich als Verheiratete auf eine Affäre mit einem verheiratetem Mann eingelassen. Dass in diesem Viereck dann Rundungsdifferenzen auftreten können, sollte dir doch klar gewesen sein. Und dass die beiden Männer nun lieber B. miteinander trinken, als übereinander eifersüchtig her zu fallen zeigt ...

Tja...das mit den Differenzen war mir schon klar....das die auftreten könnten....ich ging ja auch davon aus das AM nichts sagt, weil er immer zu mir sagte, wenn das seine Frau erfährt , das dann bei ihm Polen offen ist .
Und warum wird eigentlich immer so ein Theater gemacht wenn Frauen fremdgehen....dann heißt es gleich ....schl.....hu....usw. Wenn Männer fremdgehen ist das anscheinend das normalste von der Welt.
So Und warum darf jetzt AM dem EM was erzählen.......ich aber im Gegenzug soll der Ehefrau von Affäre nix erzählen Wo ist da bitte die Logik. Wir Frauen werden doch regelrecht verarscht , sieht ja man wieder in meinem Fall....ich werde denunziert als die böse verführerin obwohl ja die Initiative von Nachbarn anfing......und die andere Ehefrau wird von ihrem Mann genauso verarscht in dem sie wahrscheinlich gar nix erfährt von dem ganzen oder ihr ne ganz andere geschichte erzählt wird.
Fazit ist.....wir verarschen uns alle gegenseitig irgendwie

22.08.2022 23:25 • #29


ElGatoRojo
Was du mit deinem Ehemann hast oder du mit deinem Lover - das ist dein B.. Wie dein Lover mit seiner Ehefrau klar kommt ist allerdings eben nicht dein Problem, sondern das dieser beiden. Also geht dich das Innenverhältnis der beiden nichts an. Jetzt diese Ehefrau informieren ist doch nur - sei ehrlich - billige Rache.

22.08.2022 23:29 • x 4 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag