62

Affäre mit dem besten Freund vom Ehemann

S
Zitat von ElGatoRojo:
Was du mit deinem Ehemann hast oder du mit deinem Lover - das ist dein B.. Wie dein Lover mit seiner Ehefrau klar kommt ist allerdings eben nicht dein Problem, sondern das dieser beiden. Also geht dich das Innenverhältnis der beiden nichts an. Jetzt diese Ehefrau informieren ist doch nur - sei ehrlich - billige ...

Hä....aha...versteh ich das jetzt richtig.
Mir geht das innenverhältnis der beiden nix an Aber meinem lover geht dann das Innenverhältnis von mir und meinem Ehemann schon was an oder wie ? .....hä... wieso das denn.... versteh ich nicht ...sorry kann ich nicht nachvollziehen

23.08.2022 00:16 • #31


H
Der kleine Unterschied ist, das deine Ehe schon im Eimer ist, du hast sie beendet, noch bevor dein EX von der Affäre gewusst hast. Das Wissen um dein Fremdvoegeln ändert also nichts mehr für euch.

Die Ehe des AM und seiner EF läuft noch. Also halt dich da raus!

23.08.2022 00:57 • x 3 #32


A


Affäre mit dem besten Freund vom Ehemann

x 3


S
Zitat von _Hermes:
Der kleine Unterschied ist, das deine Ehe schon im Eimer ist, du hast sie beendet, noch bevor dein EX von der Affäre gewusst hast. Das Wissen um dein Fremdvoegeln ändert also nichts mehr für euch. Die Ehe des AM und seiner EF läuft noch. Also halt dich da raus!

Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht das AM sich in unsere Angelegenheiten einmischt zumal ja der trennungsgrund nicht die Affäre ist sondern es um was ganz anderes geht. Mir geht's einfach ums Prinzip. Männer dürfen anscheinend alles...Frauen nicht....ist doch bullschitt

23.08.2022 01:20 • #33


tina1955
@Simone1970 , hast Du eigentlich keine anderen Probleme, als Dir darüber Gedanken zu machen, wie Du Dich an Deinem AM rächen kannst ?

Du lässt hier nur provokant Deinen Frust aus, erklärst aber weder wofür der Kredit war, noch ob er gekündigt werden kann.

Jetzt hast Du 27000 Euro Schulden an der Backe und darfst vielleicht sogar noch Unterhalt für Deinen Mann berappen.

Rentenpunkte darfst Du bei einer Scheidung auch noch an ihn abtreten.

Freu Dich auf Deine Zukunft, Du scheinst den Ernst der Lage noch nicht erkannt zu haben.

Falls diese Story hier tatsächlich stimmt.
....

23.08.2022 03:59 • x 3 #34


darkenrahl
Zitat von Simone1970:
Das gibt ihm aber noch lange nicht das Recht das AM sich in unsere Angelegenheiten einmischt zumal ja der trennungsgrund nicht die Affäre ist sondern es um was ganz anderes geht. Mir geht's einfach ums Prinzip. Männer dürfen anscheinend alles...Frauen nicht....ist doch bullschitt

Sorry, aber da stehst du falsch da mit deinem Prinzip das hat nicht mit Unterschied Mann oder Frau Affäre
Zur Zeit der Affäre warst du schon getrennt aber der AM war und ist noch in einer Partnerschaft.
Könnte ja sein, dass dein AM deinen Ex ärgern wollte mit der Bekanntgabe der Affäre und war ev. sogar stolz darauf... und da beide gute Freunde sind war er sicher, dass dein Ex ihn kaum verraten wird.
Du möchtest ihm doch einfach eins reinwischen weil er dich jetzt abeweist.

23.08.2022 11:15 • x 1 #35


DieSeherin
Zitat von Simone1970:
Mir geht's einfach ums Prinzip.


ach simone... papperlapapp... da geht es dir doch um etwas, was nicht im zentrum deiner gedanken sein sollte. deine ehe ist vorbei, die scheidung läuft, es gibt noch irre viel zu regeln, zu organisieren... darauf solltest du dich konzentrieren!

und bitte lass deinem mann diese illusion! weißt du, er würde doch neben dir auch noch seinen besten freund verlieren, wenn er genauer über diese affäre nachdenkt, du bist schon weg - und seinen freund braucht er jetzt einfach. also lass das bitte ruhen... bringt dir nämlich gar nichts, außer dass du energie reinsteckst und die anderen eh nicht vom standpunkt abrücken!

23.08.2022 13:15 • x 2 #36




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag