bebee
Mitglied
- Danke erhalten:
- 98
tritt ihm in den Hintern, suche dir deine restliche Würde zusammen und 'nen neuen Job
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
bebee
Mitglied
Kampfschnake
Mitglied
Zitat von Sammy90:Mein Arbeitskollege sieht darin kein Problem, ich muss einfach umdenken, sagt er, ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll?
Sammy90
Mitglied
Schnuppilein
Mitglied
Schnuppilein
Mitglied
Sammy90
Mitglied
Schnuppilein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Margerite
Mitglied
Zitat von Schnuppilein:Hört sich komisch an ich weiß . Vielleicht ist es auch nur die blöde Hoffnung die noch in mir steckt das er sich nochmal schreibt .
Schnuppilein
Mitglied
Schnuppilein
Mitglied
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 hallo Kuddel7591 , ich danke dir vielmals für deine Nachricht die Mühe die du dir gemacht hast mir diese Nachricht zu schreiben weiß ich sehr zu schätzen 🙂. Mein Kopf und mein Herz sind noch sehr verschieden was das Thema angeht aber ich werde es hinkriegen müssen das Kopf und Herz sich einig ...
Schnuppilein
Mitglied
VerletzteFee
Mitglied
Schnuppilein
Mitglied