@Schnuppilein
Zitat:Also bei ihm melden werde ich mich auf keinen Fall das möchte ich auch nicht und ich weiß auch das es nix bringt .
Und DAS sagst du dir 30 mal laut vor !
Zitat:Ja der Nachteil daran ist das er vergeben ist .
Und das Ding ist einfach das als er das erste Mal den Kontakt beendet hat und sich zurück gezogen hat Gefühle für mich entwickelt hat .
Wenn das so wäre , und er dich favorisiert hätte , hätte er sich dann nicht getrennt ?
Zitat:Und von da an war es ein hin und her mit dem Kontakt kein Kontakt .
Und hin und her ist gut ?
Ich finde sowas nicht gut und nicht sozial und würde das dann abbrechen wenn jemand mit mir spielt.
Zitat:Das letztemal hatte ich ihn blockiert nach 16 Tagen schrieb er mir das er mich total vermiss
Wie kann er dir schreiben wenn er blockiert ist ?
Blockieren heißt auf allen Kanälen , und sperren und zum Eigenschutz Distanz halten damit sich das Nervensystem wieder beruhigen kann.
Zitat:und es ernst meint
Also hat er sich getrennt oder wie ? Weil wenn er es ernst meint , dann müsste er sich ja als Single wieder vorstellen.
Wenn nicht ist es eben nicht ernst gemeint !
Zitat:er weiß das er ein A. war er will mich nicht mehr verletzten .
Wenn er das wissen würde , dann würde er sich nicht mehr melden, weil er weiß wie es dir geht.
Da du aber nicht wichtig bist , nach seinem Verhalten her , sucht er wieder den Kontakt das du fertig bist. ( nicht verletzen sieht anders aus )
Zitat:Ich knickte ein . Er meinte auch nur damit es mir nicht schlecht geht ob wir gute Freunde sein sollen
Dein Muster will ja bedient werden…….
Zitat:Wir hatten dann wieder Kontakt trafen uns auch einmal hatten nochmal s e x und hielten weiter Kontakt bis ich eine Frage stellte die er bereits beantwortet hatte und da schrieb er mich das er sich dadurch total unsicher ist das ich
Alles hinterfrage dann war er sich nicht mehr sicher ob er noch möchte oder nicht ja
Ich denke mal das er dachte das die Nummer wie vorher ganz sauber ohne Ansprüche weiter geht. Nur hast du nun sein ernst meinen hinterfragt , und da er es eben nicht ernst meinte , musste er sich zurück ziehen. Weil er ja noch eine Frau zuhause hat.
Zitat:Und dann schrieb er mir vor 14 Tagen das er den Entschluss gefasst hat die Sache zu beenden weil er es mental nicht mehr schafft .
Siehe oben meine Meinung.
Zitat:Also da war einfach so viel zwischen uns..
Was war den da viel zwischen euch ? Die ganzen Übernachtungen und Urlaube ? Das tägliche aufstehen zusammen und frühstücken ? Über was genau war viel ?
Viel on / off ja, und viel Affäre Dynamik ja !