Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Schnuppilein:@KuddeI7591 ich hoffe einfach morgen der Tag wird vom Kopf her etwas entspannter und ich fange an die bäckchen zusammen zu kneifen🙂. Ich hätte jetzt gerne so ein Reset Knopf 🙈. Ne über den AM zu schimpfen bringt nichts. Das mache ich ja auch nicht bin nur so traurig und enttäuscht einfach wegen der ...
Das Konstrukt von Affären - es gibt NIE ein "wir", NIE ein "uns"....auch wenn es Betrüger/innen verlauten lassen. Alles wird blümerant durch die Betrüger/innen dargestellt - Worte...leere Worte, denen selten bis nie Taten folgen. Während der Affäre - alles glänzt in Rosa-Rot. Dazu tragen AF/AM maßgeblich bei.
Allerdings - es kommt zu der finalen Entscheidung. Es kommt "Butter bei die Fische". Erst dann zeigt sich, wo der Barthel (Betrüger/innen) wirklich den Most holt. Meist - Rückkehr ins eigene Nest zu "Frau, Kind, Familie, Hund, Katze, Maus, Hamster und Fischen"! Für die meisten AF eine sehr bittere Pille, die doch so sehr gehofft haben, weil ihnen doch soooooooooo viel und noch viel mehr versprochen wurde.
Der n@ckte Faktencheck - der steht nun mal ins Haus: Betrüger/innen machen das in Form ihrer finalen Entscheidungen - rigoros und ohne Rücksichtnahme auf das, was vorher alles in blümeranter Form ausgemalt wurde.
Diesen n@ckten Faktencheck wirst auch du zu machen haben, der du jetzt mit leeren Händen dastehst. Aber... sieh es mal so - wer weiß, was dir in Nachhinein erspart bleibt. Denn - ob der Mann dich nicht auch "draufgesetzt" hätte, indem er auch DICH betrügt, wenn es ihm in der Beziehung mit dir aus seiner Sicht - (nicht missverstehen) - mit der Zeit genauso langweilig geworden wäre!
Viel Hypothese...ja. Wahrscheinlichkeit dennoch gegeben. Ja... mit einer Hypothese kann man einem Mensch - in dem Fall dem Mann - Unrecht tun.