144

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

S
@Trust_him hey trust_him , freut mich wenn ich dir ein klein wenig mit meinem Post helfen konnte. Auch wenn ich auf der anderen Seite stehe .

26.11.2024 16:15 • #286

T
Zitat von Schnuppilein:
Auch wenn ich auf der anderen Seite stehe .

Aber das macht es ja gerade so spannend

26.11.2024 22:16 • #287

A

Affäre Brauche eure Meinung ihr lieben

x 3

S
Guten Abend alle zusammen ,

ja ich lebe noch und nein kein direkten Kontakt mit dem AM
Ich Brauch aber schimpfe .
Ich hatte den AM entblockiert weil ich wissen wollte ob er mich gelöscht hat habe bei whats App ein Status mit einem Bild gemacht er hatte es sich angesehen .... Das war vor ein paar Tagen. Und dann hatte er was gepostet habe Lesebestätigung aus gemacht damit er nicht sieht das ich es mir angucke ... Er hatte ein kurzes Video gepostet das er im Disneyland Paris war am nächsten Tag hatte den seine Freundin Geburtstag.. ja ich hab meine Strafe bekommen hatte nen kleinen zusammen Bruch hab tränen vergossen mich über mich aufgeregt und wie man nur so sein kann ...
Er ist immernoch entblockiert.
Ich weiß nicht was ich davon haben soll keine Ahnung habe heute auch ein Foto gepostet er hat es gesehen .
Anschreiben werde ich ihn auf meine Fall auch wenn der Drang Zwischendurch kommt... Die würde behalte ich mir wenigstens ...
Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .
Liebe Grüße

Heute 19:22 • #288

Secura
Zitat von Schnuppilein:
Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .

Wahrscheinlich weil es für ihn nicht die geringste Rolle spielt

Heute 19:29 • #289

S
@Secura hey Secura danke für deine Antwort .
Ja bestimmt hat der AM alle Emotionen abgelegt was mich angeht . Es ist heute auch 31 Tage her nachdem er es beendet hat.

Heute 19:45 • #290

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
...Aber jetzt mal ne andere Frage wieso lässt er mich normal in der Liste bei whats App warum löscht er mich nicht warum guckt er noch meinen Status das versteh ich nicht so ganz .

andere frage warum hast du WhatsApp wieder entblockt und geschaut.

warum hast du ihn nicht geblockt und gelöscht?

Da kannst du Antworten. Warum er was macht wissen wir nicht.

Heute 20:34 • x 1 #291

S
@Scheol bin nicht stark geblieben wollte gucken ob er mich gelöscht hat . Gut jetzt weiß ich ja hat er nicht. Bringt mich nicht weiter war sinnlos ich weiß ... .
Konnte nicht löschen .
Fühl mich auch wie so'n kleines mädchen ...
Oh man...

Vor 6 Minuten • #292

Scheol
Zitat von Schnuppilein:
@Scheol bin nicht stark geblieben wollte gucken ob er mich gelöscht hat . Gut jetzt weiß ich ja hat er nicht. Bringt mich nicht weiter war sinnlos ich weiß ... . Konnte nicht löschen . Fühl mich auch wie so'n kleines mädchen ... Oh man...

Machen viele.

Aber wieder Tag 0 ohne Kontakt.

Gerade eben • #293