abteilungmann
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 1008
Ich denke es ist besser es ihr zu sagen und ihm. Beide sollen es wissen, die Ehefrau des AM nicht.
Decke nicht deren miese Affäre und mach dich nicht zum Mitwisser gegenüber seiner Frau.
@Random hier sein Eingangspost:
Ich bin am Boden zerstört.
Meine Frau Kerstin und ich sind seit fast 20 Jahren zusammen, haben vor 5 Jahren geheiratet und vor 4 Jahren einen tollen Sohn bekommen.
Vor 2 Monaten hat mir meine Frau mitgeteilt dass Sie die Beziehung beendet und mit unserem Sohn 4 Wochen später ausziehen wird.Als Grund gab Sie an ich wäre jahrelang fremdgegangen. Ich gestehe, ich habe mehrere Frauen geküsst, aber mit keiner in die Kiste gesprungen. Meine ehemaligen Freunde behaupten das aber und sie will natürlich erstmal nichts anderes glauben.
Nachdem meine Frau jetzt ca 4 Wochen in der neuen Wohnung lebt, ich sehe meinen Sohn fast täglich (so gut ist das Verhältnis zu meiner Frau noch) habe ich herausbekommen, dass meine Frau eine Affäre hat, und das schon ca ein halbes Jahr.
Er ist auch verheiratet und hat einen Sohn im selben Alter, den er abgöttisch liebt. Ich habe auch mitbekommen, dass er seine Frau angeblich nicht mehr liebt und sich ebenfalls trennen möchte (sagt er wohl). Seine Frau scheint davon nichts zu ahnen.
Anzumerken ist vielleicht noch, dass wir das Paar rechtr gut kennen, da wir letztes Jahr einiges mit den Kindern unternommen haben. Also sind sie beide bekannt.