823

Affäre der Ehefrau

Wurstmopped
Da bin ich bei Föhnchen, die EF kann wohl kaum zurück in die Beziehung gezwungen werden!....was soll das für ein Konstrukt werden.
Lieber TE; verabschiede dich von dem Wunsch einer schnellen Lösung. Deine Frau wird nicht mir fliegenden Fahnen zurückkehren! Selbst wenn du jetzt der attraktivste Mann der Welt wärst!
Und überhaupt. ..sehe es mal so. ..arbeite an dir...an seiner Attraktivität und deinem Selbstvertrauen. ..dann wirst du in einigen Monaten gestärkt aus der Sache herauszufinden.
Du wirst wieder ein Auge für andere Frauen haben und umgekehrt. ..dann hast du die Wahl und falls deine Frau zu dir zurück findet, dann hat sie Konkurrenz. .ist doch super!
Also raff dich mal endlich auf und werde zum Mann

08.06.2016 08:55 • x 1 #691


E
Wann ist ein Mann ein Mann.
Grönemeyer.
Wursti..
Danke fürs Föhnchen..nice..

08.06.2016 09:13 • x 1 #692


A


Affäre der Ehefrau

x 3


G
Zitat von frischgeföhnt:
Wie im Märchen. Vorsicht mit dem was man sich wünscht.
.

ha! schick weil: happily never after ferner: es war kein mal

08.06.2016 10:20 • #693


Wurstmopped
...na wann ist ne Frau ne Frau?
Ich finde das Mann sich selbst finden und definieren muss...ein Abenteuer!
Ein wenig mehr Mannbewusstsein darf es doch sein...ohne sich dafür in der heutigen wischi waschi Gesellschaft dafür als Primat verunglimpfen lassen zu müssen.

08.06.2016 10:31 • #694


E
Zitat von Wurstmopped:
...na wann ist ne Frau ne Frau?
Ich finde das Mann sich selbst finden und definieren muss...ein Abenteuer!
Ein wenig mehr Mannbewusstsein darf es doch sein...ohne sich dafür in der heutigen wischi waschi Gesellschaft dafür als Primat verunglimpfen lassen zu müssen.


Da hast du meine volle Zustimmung!

08.06.2016 11:17 • x 1 #695


Nathan-2
Hallo Panorama, wie geht es dir?
Gibt es etwas neues. Hat deine Frau sich jetzt entschieden wie ihr Leben weiter geht?

23.07.2016 00:59 • #696




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag