823

Affäre der Ehefrau

Bond66
Zitat von bleistift:
Schade!

So ein hilfreicher Thread, aber die letzten Seiten...

Ach Bleistift, den Blick nach vorn richtend, nicht nur in die Vergangenheit schreibend, magst Du den Spaß am Leben neu entdecken.

30.05.2016 14:16 • x 4 #676


bleistift
ach Bondiii, wenn das nur so einfach wär.

30.05.2016 14:21 • x 2 #677


A


Affäre der Ehefrau

x 3


Wurstmopped
Ich Streber habe mich an der Narretei nicht beteiligt ))

30.05.2016 14:43 • x 2 #678


D
Zitat von bleistift:
ach Bondiii, wenn das nur so einfach wär.


Mir dünkt, man trobte allerlei Schabernack weil, ja, weil, ja weil - es so einfach ist.

30.05.2016 14:58 • x 1 #679


E
Zitat von bleistift:
ach Bondiii, wenn das nur so einfach wär.

Nein..ist es nicht..ganz und gar nicht..
Es erfordert den Mut zu gehen.
Rückschläge aushalten und hinnehmen.
Die Kraft immer wieder aufzustehen.
Auf Scherben zu gehen.
Schmerz zu lassen.
Sich zu lassen.
..

Aber Lachen entspannt schon mal..

Und ja..die Jungs sind wirkliche Flegel..

Aber so süß. ..

Zuhause würde ich die frechen Bengel alle bekochen..
Nach dem Schimpfen..natürlich. .

30.05.2016 15:30 • x 3 #680


E
Zitat von Wurstmopped:
Ich Streber habe mich an der Narretei nicht beteiligt ))

Ja..nee..Fleißkärtchen...du Streber..

30.05.2016 15:31 • x 1 #681


D
Zitat von frischgeföhnt:
Zuhause würde ich die frechen Bengel alle bekochen..
Nach dem Schimpfen..natürlich. .


Natürlich. Was muss das muss.

30.05.2016 15:36 • x 1 #682


H
Habe mich jetzt zwar nicht so eingebracht, aber wann können wir alle zum Essen kommen, frischgeföhnt?

30.05.2016 22:58 • x 1 #683


E
Nach dem Schimpfen..
Rinderbraten?
Oder lieber was Leichtes?

30.05.2016 23:02 • #684


H
Rinderbraten, was sonst für einen Mann?!

30.05.2016 23:44 • #685


unbel-Leberwurst
Hallo Panorama,

gibt es bei Dir was Neues?

03.06.2016 09:53 • #686


P
Nein. Leider noch nicht. Ich arbeite daran. Und dieses Wochenende habe ich meinen Sohn.
Das ist im Moment wichtiger als alles andere !

04.06.2016 13:16 • #687


E
Zitat von Panorama:
Nein. Leider noch nicht. Ich arbeite daran.

WIE?

Und dieses Wochenende habe ich meinen Sohn.
Das ist im Moment wichtiger als alles andere !

NICHT NUR.

04.06.2016 14:19 • x 3 #688


H
Genau!

Sorry Panorama, aber du schiebst dein/euer Hauptproblem vor dir her, weil du vermutlich Angst davor hast, es könnte endgültig zur Trennung kommen!
Du willst das nicht, klar, arbeitest aber auch nicht dagegen.
Nur für Kind da sein, den Geduldigen spielen - damit punktest du nicht bei ihr.
Sie ist hormongesteuert - außer mit richtig dazwischenfunken, hast du keine Chance!
Sie sieht dich nicht mehr als Mann, du bist der gutmütige Trottel, der ihr Freiräume schafft.
Und wenn es mit dem doch noch klappt, weiss sie, dass du für euer Kind jederzeit da bist und auch auf sie wartest.
Du stehst immer noch unter Schock - genau das braucht sie auch um aufzuwachen - oder auch nicht.
Dieses Risiko solltest du eingehen, entweder/oder!
Du wirst es nicht ertragen, wenn sie irgendwann zurück will, wenn sie vielleicht doch mit dem zusammen kommt - Monate/Jahre später. Dann weisst du, du bist nur die Alternativlösung! Viel Spass dann!
Meine Frau ist kurz vor ihrem Auszug zur Besinnung gekommen - trotzdem habe ich unendlich gelitten, manchmal immer noch (nach über 2 Jahren - hätte ich nie gedacht, weil das eben mein größter Wunsch war), aber im Moment ist alles gut, bin ich wirklich wieder glücklich mit ihr! Wenn du nicht gefühlsmäßig total kalt bist, was sicher nicht der Fall ist, wirst du wohl sogar länger leiden als ich. Im Moment hast du nur den Wunsch, dass sie irgendwann zu dir zurückkommt! Ich kenne dieses Gefühl, diesen Wunsch. Er ist mächtig, klar.
Aber die Schmerzen/Sorgen, die du jetzt empfindest sind lächerlich gegenüber dem, was dich erwartet. Je länger das geht, desto schlimmer! Du wolltest dir helfen lassen - tust es aber in meinen Augen nicht, sorry!
Trotzdem alles Gute für dich/euch - aber so bald, wie möglich - mein Rat.
Hau dazwischen, sei ein starker Mann mit eigener Meinung! Sowas beeindruckt Frauen - kein Waschlappen, der ja soooo nett ist. In einer Beziehung können sie sowas womöglich sogar genießen - aber wenn sie die Wahl haben, zieht das gar nicht! Wenn sie wieder bei dir ist, wird sie auch den lieben, netten, aufmerksamen Mann wieder lieben können, klar, sowas wollen sie für eine feste Beziehung.
Aber das Abenteuer hat viel mehr Reiz, also hau dazwischen und gib ihr dann einige Zeit, um ihrem vermeintlichen Verlust nachzutrauern - wird so kommen, falls sie sich für dich entscheidet.
Jeder Fall ist anders und doch ähnlich.
Deine Frau ist schon einen Schritt weiter gegangen, hat sich schon mehr entfernt, wie meine damals!
Das macht es noch schwieriger! Hau dazwischen - entweder/oder - auf was wartest du?!

08.06.2016 00:56 • x 2 #689


E
Wenn jemand aus Angst Druck etv. Zurückkommt. Oder weil die Alternative nun doch nicht verfügbar ist.
Was hat das mit Liebe zu tun?
Eine Affäre hat Gründe.
Einfach zurück zum Alten wird nicht funktionieren denn da funktionierte etwas nicht sonst gäbe es die Affäre nicht.
Und ja ..sie kommen zurück..
ein Zurück gibt es nicht.
Die ursprüngliche Beziehung wird nie wieder wie sie vorher war. Nie.
Sie kann mit Glück etwas Neues werden.

Oder bei der nächsten passenden Alternative. Kinder größer etc. wird dann doch gegangen.

Wie im Märchen. Vorsicht mit dem was man sich wünscht.

Verzichte heute Morgen auf Zs. Sry.

08.06.2016 06:43 • x 1 #690


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag