Wurstmopped
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Wurstmopped
Gast
FinnVox
Mitglied
Wurstmopped
Gast
FinnVox
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von FinnVox:Die Beschreibung zum Zustand der Art und Weise, wie seine Frau drauf ist, ist denke ich, in den Grundzügen immer gleich
Hochwasser, Hormone, schei., Trotzigkeit.
Sie hat n Plan.....
Immer das Gleiche.
FinnVox
Mitglied
Wurstmopped
Gast
Zitat von FinnVox:Hoffentlich.
Hoooofentlich
Random
Gast
Zitat von Wurstmopped:Zitat von FinnVox:Hoffentlich.
Hoooofentlich
...bestimmt, aber dann kann es auch sein, dass die Verantwortung dann doch woanders gesucht wird. beim Affäremann oder dem Partner
abteilungmann
Mitglied
Zitat von FinnVox:Die Beschreibung zum Zustand der Art und Weise, wie seine Frau drauf ist, ist denke ich, in den Grundzügen immer gleich
Sie hat n Plan.....
Immer das Gleiche.
Wurstmopped
Gast
Urmel_
Mitglied
Zitat von Wurstmopped:...was lernen wir daraus, man kann es sich nur erlauben wenn man Frau ist oder gnügend oder keine Kohle?
Wurstmopped
Gast
Zitat von Urmel_:Zitat von Wurstmopped:...was lernen wir daraus, man kann es sich nur erlauben wenn man Frau ist oder gnügend oder keine Kohle?
Schwingt da der Wunsch nach Gerechtigkeit mit, die man in der gewünschten Art und Weise so nicht bekommen wird?
Ricky
Mitglied
Sie hat n Plan.....
Immer das Gleiche.

Random
Gast
Zitat von Ricky:Höllenbad Emotion muss, dass sie erneut lähmt und alles in Frage stellt
Panorama
Mitglied