83

Affäre Doppelleben

darkenrahl
@Luna-2020
Willkommen hier im Forum, auch von mir.
Als erstes eine Frage an dich... dein Nik-Bild, bist du das?
Wenn ja würde ich es ändern, man sollte hier nicht erkennbar sein.
Solltest du ein Foto hier veröffenlichen kannst du das anonym machen oder öffentlich(würde ich aber nicht).

05.09.2022 16:28 • x 3 #31


K
Zitat von Luna-2020:
Bringst Du dann Deine eigene Tasse mit - oder zerdeppern wir erst Mal meine?


Ich bringe 2 vorher in Sicherheit, die brauchen wir anschließend noch.

Ansonsten sind Deine wie meine zum Abschuss frei gegeben.

Soll ich die Dellen in der Wand anschließend ausbessern oder behalten wir die als Erinnerung an diesen wunderbaren Moment? Ich bin sehr für Letzteres.

05.09.2022 16:29 • #32


A


Affäre Doppelleben

x 3


Luna-2020
@Knutuschi Bin ebenfalls für Letzteres ️

05.09.2022 16:30 • #33


CanisaWuff
Zitat von darkenrahl:
Solltest du ein Foto hier veröffenlichen kannst du das anonym machen oder öffentlich(würde ich aber nicht).

Wat? Du bist nicht das auf Deinem Profilbild?

05.09.2022 16:40 • #34


Luna-2020
@CanisaWuff Doch - das bin ich. Auf Anraten der Forum- Mitglieder habe ich eine Art Avatar erstellt..

05.09.2022 16:47 • #35


CanisaWuff
Zitat von Luna-2020:
Doch - das bin ich. Auf Anraten der Forum- Mitglieder habe ich eine Art Avatar erstellt..

ich meinte darkenrahl

Bin grad ganz enttäuscht, dass er dann wohl auch kein Originalbild von sich hat.

05.09.2022 16:52 • x 2 #36


darkenrahl
Zitat von CanisaWuff:
ich meinte darkenrahl Bin grad ganz enttäuscht, dass er dann wohl auch kein Originalbild von sich hat.

Habe ich schon, meine Freunde können das sehen.
Mein Avatar ist der Bösewicht aus Das Schwert der Wahrheit

05.09.2022 17:11 • x 4 #37


darkenrahl
Zitat von Luna-2020:
@CanisaWuff Doch - das bin ich. Auf Anraten der Forum- Mitglieder habe ich eine Art Avatar erstellt..

wenn es so ist, würde ich das ändern, kaum jemand hier stellt sich hier echt als Avatar vor.

05.09.2022 17:12 • x 2 #38


CocosPool
@Knutuschi
Ich dachte immer du heißt Knutschi, aber das stimmt garnicht.
Und ich dachte noch: Der Name passt aber so toll, bei diesen schönen aufbauenden Texten, ich wurde auch richtig mitgerissen

Du hast sowas von Recht, Power hoch 10
Ein Knutschi für Knutuschi

05.09.2022 17:34 • x 1 #39


U
Zitat von darkenrahl:
Habe ich schon, meine Freunde können das sehen.

Dann möchte ich jetzt aus lauter Neugierde schon dein Freund werden

05.09.2022 18:39 • x 2 #40


darkenrahl
Zitat von unfassbar:
Dann möchte ich jetzt aus lauter Neugierde schon dein Freund werden

So einfach ist das auch wieder nicht... meine Fotos kriegen echt halt nur gute Freunde zu sehen, da reicht Neugierde eben nicht

05.09.2022 18:49 • x 3 #41


U
Zitat von darkenrahl:
So einfach ist das auch wieder nicht... meine Fotos kriegen echt halt nur gute Freunde zu sehen, da reicht Neugierde eben nicht

So ein Mist
Aber auch ohne deine Bilder bin ich davon überzeugt, dass du ein toller Mann bist. Und da schließe ich einfach von deinen Beiträgen drauf!

05.09.2022 18:53 • x 4 #42


Hola15
Zitat von CocosPool:
@Knutuschi Ich dachte immer du heißt Knutschi, aber das stimmt garnicht. Und ich dachte noch: Der Name passt aber so toll, bei diesen schönen ...

Echt? Ich empfand das als viel zu viel Schleimer-und Anmacherei bei einer Frau die gerade ob ihrer Krise dafür empfänglich scheint.

05.09.2022 19:07 • x 5 #43


darkenrahl
Zitat von unfassbar:
So ein Mist Aber auch ohne deine Bilder bin ich davon überzeugt, dass du ein toller Mann bist. Und da schließe ich einfach von deinen Beiträgen drauf!

Ach, ich habe noch viele Freunde hier die mir am Herzen liegen... auch diese haben keinen Zutritt in meine Privat-Zone.

05.09.2022 19:21 • x 1 #44


U
Zitat von darkenrahl:
Ach, ich habe noch viele Freunde hier die mir am Herzen liegen... auch diese haben keinen Zutritt in meine Privat-Zone.

Ich denke, dass wichtige hier ist, anderen und sich gegenseitig zu helfen. Und von daher spielt es keine Rolle, wie jemand aussieht. Der Input zählt. Obwohl ich zugeben muss, dass ich manchmal schon neugierig bin, wie die Person dahinter aussieht. Aber wir sollten den Thread nicht damit weiter sprengen.

05.09.2022 19:29 • x 3 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag