83

Affäre Doppelleben

CocosPool
Zitat von Hola15:
Echt? Ich empfand das als viel zu viel Schleimer-und Anmacherei bei einer Frau die gerade ob ihrer Krise dafür empfänglich scheint.

Ach nein! Das war Aufmunterung. Extra überreizt für die Portion Humor.
Und sie fands doch schön

05.09.2022 19:30 • x 1 #46


U
Zitat von Hola15:
Echt? Ich empfand das als viel zu viel Schleimer-und Anmacherei bei einer Frau die gerade ob ihrer Krise dafür empfänglich scheint.

Auch virtuell ein wenig flirten kann doch in solchen Momenten gut tun, beiden sogar. Ich fand es süß. Und wer weiß …
Fände ich mega, wenn sich hier zwei finden.

05.09.2022 19:43 • x 1 #47


A


Affäre Doppelleben

x 3


S
Es tut mir leid, was Dir widerfahren ist. Das klingt wie ein schlechter Film.

Man lernt jemand erst richtig kennen, wenn man ihn zum letzten Mal sieht.

Er ist echt ein Lappen und Eiermann. Jahre eiert er jetzt in der Gegend rum. Hier wie dort vermutlich, sonst würde die Neue nicht die Nerven verlieren und Dich derart niveaulos belästigen.

Er spielte mit dem Feuer und hat sich ordentlich verbrannt. Ich denke nämlich auch, dass er mit der Gesamtsituation so ganz und gar nicht zufrieden ist. Aber mache nicht sein Problem zu Deinem.

Und jetzt eiert er weiter, obwohl die Katze aus dem Sack ist, versucht irgendwie aus der Nummer rauszukommen, am besten noch mit dem geringsten Aufwand und mit einem Zeh noch in Deiner Tür. Ich hoffe, Du knallst sie zu. Anwalt, Scheidung und am besten keine Kommunikation mehr. Du wirst eh nur angelogen, vertröstet oder besänftigt. Seine Eier wird er so schnell nicht wiederfinden.

Du schaffst das. Alles Gute!

05.09.2022 20:50 • x 2 #48


B
Zitat von Alixe1:
Wieso zahlt sie mit? Kenne mich da nicht so aus. Ich weiß nur, dass je länger sie verheiratet ist, von seinen Rentenanwartschaften profitiert. ...

Zugewinngemeinschaft.Alles was gemeinsam erwirtschaftet wird.

05.09.2022 20:55 • #49




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag