tina1955
- 18214
- 42341
tina1955
Zitat von qLy:für mich klingt das eher nach, los nimm mich in den arm. fahr zu ihr hin und zeig ihr, dass du sie liebst..
paulaner
Ella
Sascha123
tina1955
Nostraventjo
Waspy
Zitat von Sascha123:Bedrängt sie das nicht? Egal, ich werde es ihr schreiben. Danke.
Zitat von Sascha123:Hab ihr geschrieben, dass es schön war, sie zu sehen. Einfach um irgendwas zu sagen. Sie schrieb eben, ihr geht es verdammt schlecht, dass Haus wäre fremd, mein Geruch so vertraut und alles ist kaputt.
Zitat von Sascha123:Das verstehe ich auch, aber wenn sie vor dem Seitensprung schon Verlustangst hatte wegen bescheuerten Dingen, wie hoch ist die Chance, das sie mir jemals wieder vertraut? Fühlt sich nach null an.
Zitat von Sascha123:Sie bombardiert mich gerade mit Nachrichten. Komme gar nicht nach mit antworten.
Sascha123
Zitat von Waspy:Oh, jetzt wirds spannend! Uunnnd bitte
Solonli
Feli2024
Zitat von Sascha123:Sie stellt sich zwischen durch selbst in Frage und ich versuche ihr diesen sch.eiss auszureden.
teardrops
Sascha123
Zitat von Solonli:Anhand Deiner Texte merkt man richtig, wie aufgewühlt und irrational sie sich verhält
Odette
Zitat von Sascha123:Sie will schreiben.
Dann schreiben wir.
Feli2024
Zitat von Sascha123:Sie wirkt völlig konfus und fertig. Ich hab sie erneut gefragt, ob das ganze persönlich nicht besser wäre. Sie will schreiben. Dann schreiben wir. ...
Feli2024
Zitat von odette:Schreiben ist doch Murks.