10994

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

tina1955
Zitat von qLy:
für mich klingt das eher nach, los nimm mich in den arm. fahr zu ihr hin und zeig ihr, dass du sie liebst..

Wäre eine Möglichkeit, vielleicht wartet sie ja sogar darauf .

Da würde ich fast eher fragen, wollen wir uns treffen, die Tipperei kann zu Missverständnissen führen.

02.11.2021 13:08 • x 6 #2086

paulaner
Schreib ihr doch, dass du lieber mit ihr persönlich reden würdest, statt WhatsApp.

02.11.2021 13:09 • x 5 #2087

A

Affäre droht, mich auffliegen zu lassen

x 3

E
Natürlich würde ich meine Zeilen mit bedacht wählen, aber dennoch offen und erreichbar sein. Und an den wir anknüpfen, denn bereits die Tatsache, dass man so offen redet, zeigt wie vertraut man ist......

02.11.2021 13:09 • x 3 #2088

S
Ich hab ihr geschrieben, ich komme mit der Schreiberei nicht nach (die ersten Missverständnisse entstehen schon) und das ich sie sehr gern treffen würde.
Antwort: sie hätte doch gesagt, ihr täte meine körperliche Anwesenheit nicht gut.
Also versuche ich so gut es mir möglich ist, zu schreiben.

02.11.2021 13:15 • x 2 #2089

tina1955
@Sascha123, vielleicht könnt ihr telefonieren, da kann man sofort antworten und Missverständnisse gleich klären?

02.11.2021 13:21 • x 5 #2090

N
Ich finde das schwierig solche Situationen schriftlich klären zu wollen. Es kann so viel missverstanden werden. Solche wuchtigenz Dinge sollte man persönlich klären.

Aber ich verstehe auch wenn du lieber schreiben möchtest als das der Kontakt wieder ganz abbricht.
Es ist ein gutes Zeichen das sie Kontakt sucht. Aber es ist Vorsicht geboten da sie Dinge absichtlich falsch interpretieren könnte.

02.11.2021 13:24 • x 4 #2091

W
Zitat von Sascha123:
Bedrängt sie das nicht? Egal, ich werde es ihr schreiben. Danke.

(Ist auch von Tina das Zitat, hakte hier gerade)

Ey. Logo darfst Du schreiben, wonach Dir ist @Sascha123 !
Sie hätte Deine Worte ja als gemeinsamen Faden sehen können und schreiben können, ohne viel Gewese, ja, ging mir auch so. Ist nicht einfach gerade auch oder irgendwas in diese Richtung.
Hat sie nicht. Auch legitim.
Anstatt dessen entscheidet sie sich für Gemecker in mehrfacher Aufzählung:
Zitat von Sascha123:
Hab ihr geschrieben, dass es schön war, sie zu sehen. Einfach um irgendwas zu sagen. Sie schrieb eben, ihr geht es verdammt schlecht, dass Haus wäre fremd, mein Geruch so vertraut und alles ist kaputt.

Das einzige Ding, was Du da noch besser machen könntest (Konjunktiv) wäre: nur Etwas zu schreiben, wenn Du auch was zu sagen hast. Irgendwas sagen ist zwar verständlich wegen der missliche Lage, aber hilft Dir (Euch) auch nicht weiter.
(Haus wäre fremd is natürlich letzte Bastion der Argumente. Also Käse.)

Zitat von Sascha123:
Das verstehe ich auch, aber wenn sie vor dem Seitensprung schon Verlustangst hatte wegen bescheuerten Dingen, wie hoch ist die Chance, das sie mir jemals wieder vertraut? Fühlt sich nach null an.

Mh. Auch verständliche Gedanken, nur, nicht zu stark Ablenken, näch?
Frag Dich vor allem da erstmal, inwieweit Du Dir selbst vertraust (und ehrlich bist/warst und inwieweit usw) und dann, ob Du ihr eigentlich vertraust.

(Bevor Du ihrem hohen Anspruch die Schuld gibst, es gar nicht erst zu versuchen mit dem echten Vertrauen. Falls Du mir da gerade folgen kannst )

Und auch wenn das paradoxe Intervention wäre, ja, wie @qLy Sagt, in den Arm nehmen wäre für Euch zwei mal (wenigstens kurz) gut. Machen wir denn mal virtuell hier alle, weil is ja auch kompliziert

Zitat von Sascha123:
Sie bombardiert mich gerade mit Nachrichten. Komme gar nicht nach mit antworten.

Oh, jetzt wirds spannend! Uunnnd bitte

02.11.2021 13:24 • x 3 #2092

S
Zitat von Waspy:
Oh, jetzt wirds spannend! Uunnnd bitte

Sie fragt sehr viel oder behauptet. Ich versuche zu beantworten oder zu widerlegen. Noch geht es nur subtil um den Seitensprung. Den werde ich auch nicht über WA erörtern.

Sie stellt sich zwischen durch selbst in Frage und ich versuche ihr diesen sch.eiss auszureden.

02.11.2021 13:32 • x 2 #2093

Solonli
Anhand Deiner Texte merkt man richtig, wie aufgewühlt und irrational sie sich verhält. Sie ist durch und durch verletzt.
Wenn Du sie liebst und das aushalten kannst, dann antworte ihr ruhig und sachlich.
Ich kann mich reinversetzen..

02.11.2021 13:35 • x 5 #2094

F
Zitat von Sascha123:
Sie stellt sich zwischen durch selbst in Frage und ich versuche ihr diesen sch.eiss auszureden.

Bleib dran. Irgendwie. Könntet ihr spazieren gehen?

02.11.2021 13:41 • x 3 #2095

T
Sie erträgt deine Anwesenheit nicht, weil sie weiß, dass sie schwach werden würde.

02.11.2021 13:42 • x 3 #2096

S
Zitat von Solonli:
Anhand Deiner Texte merkt man richtig, wie aufgewühlt und irrational sie sich verhält

Sie wirkt völlig konfus und fertig.
Ich hab sie erneut gefragt, ob das ganze persönlich nicht besser wäre.
Sie will schreiben.
Dann schreiben wir.

02.11.2021 13:42 • x 5 #2097

Odette
Zitat von Sascha123:
Sie will schreiben.
Dann schreiben wir.

Hattest du nach einem Telefonat fragen können?
Schreiben ist doch Murks.

02.11.2021 13:43 • x 4 #2098

F
Zitat von Sascha123:
Sie wirkt völlig konfus und fertig. Ich hab sie erneut gefragt, ob das ganze persönlich nicht besser wäre. Sie will schreiben. Dann schreiben wir. ...

Gut. Sie bestimmt! Das gibt ihr Sicherheit

02.11.2021 13:43 • x 3 #2099

F
Zitat von odette:
Schreiben ist doch Murks.

Sie wünscht es so..und das muss er respektieren

02.11.2021 13:44 • x 4 #2100

A

x 4