Zitat von Sascha123:Bedrängt sie das nicht? Egal, ich werde es ihr schreiben. Danke.
(Ist auch von Tina das Zitat, hakte hier gerade)
Ey. Logo darfst Du schreiben, wonach Dir ist @Sascha123 !
Sie hätte Deine Worte ja als gemeinsamen Faden sehen können und schreiben können, ohne viel Gewese, "ja, ging mir auch so. Ist nicht einfach gerade auch" oder irgendwas in diese Richtung.
Hat sie nicht. Auch legitim.
Anstatt dessen entscheidet sie sich für Gemecker in mehrfacher Aufzählung:
Zitat von Sascha123: Hab ihr geschrieben, dass es schön war, sie zu sehen. Einfach um irgendwas zu sagen. Sie schrieb eben, ihr geht es verdammt schlecht, dass Haus wäre fremd, mein Geruch so vertraut und alles ist kaputt.
Das einzige Ding, was Du da noch besser machen könntest (Konjunktiv) wäre: nur Etwas zu schreiben, wenn Du auch was zu sagen hast. Irgendwas sagen ist zwar verständlich wegen der missliche Lage, aber hilft Dir (Euch) auch nicht weiter.
(Haus wäre fremd is natürlich letzte Bastion der Argumente. Also Käse.)
Zitat von Sascha123: Das verstehe ich auch, aber wenn sie vor dem Seitensprung schon Verlustangst hatte wegen bescheuerten Dingen, wie hoch ist die Chance, das sie mir jemals wieder vertraut? Fühlt sich nach null an.
Mh. Auch verständliche Gedanken, nur, nicht zu stark Ablenken, näch?
Frag Dich vor allem da erstmal, inwieweit Du Dir selbst vertraust (und ehrlich bist/warst und inwieweit usw) und dann, ob Du ihr eigentlich vertraust.
(Bevor Du ihrem hohen Anspruch die Schuld gibst, es gar nicht erst zu versuchen mit dem echten Vertrauen. Falls Du mir da gerade folgen kannst

)
Und auch wenn das paradoxe Intervention wäre, ja, wie @qLy Sagt, in den Arm nehmen wäre für Euch zwei mal (wenigstens kurz) gut. Machen wir denn mal virtuell hier alle, weil is ja auch kompliziert

Zitat von Sascha123: Sie bombardiert mich gerade mit Nachrichten. Komme gar nicht nach mit antworten.
Oh, jetzt wirds spannend! Uunnnd bitte