Zitat von stabilo88: Die Macht der Nicht-Aktion. Tu erstmal nichts, warte wie sie wieder in Kontakt mit dir geht und spiegle ihr Verhalten.
Da schließe ich mich an. Das Date oder was immer das sein soll, war vereinbart und sie geht natürlich dorthin. Das Aufbrezeln im Bad war nach meinem Empfinden ziemlich fies.
Dennoch glaube ich nicht, dass jetzt definitiv alles verloren ist.
Hoffe nichts, richte Dich im Alleinsein ein, denn das wird das Beste für Dich sein. Es kann gut sein, dass sie in einigen Wochen/Monaten wieder andockt. Dann kannst Du entscheiden, ob Du darauf eingehst oder nicht und das hängt davon ab, wie Du Dich in Deinem Leben bis dahin eingerichtet hast.
Auf keinen Fall nochmals kontaktieren. Das Date ist vermutlich belanglos und dient ihrem Ego. Und ob sie nun Spaß daran hat? Erst hat sie Dir die Zähne lang gemacht, indem sie ein wenig Körperkontakt zuließ, dann geht sie ohne Erklärung ins Bad und dann schwebt sie als die Grande Dame davon.
Mit dem zu Kreuze kriechen von Dir ist es jetzt auch erst Mal vorbei. Du hast es gestanden, was volles Risiko war und hast dem Seitensprung bitter bereut und Dich sicher mehrere Male bei ihr entschuldigt.
Weißt Du, was ich mich letzthin gefragt habe? Ob Dein Seitensprung nicht auch so was wie ein innerer Hilferuf war oder ob da unbewusst ein Ablösungswunsch bei Dir vorhanden war? Immerhin hat sie Dich schon geschlagen und Dich wohl auch bzgl. ihrer Familie in Deine Schranken verwiesen, weil sie selbst keinen nüchternen Blick auf die familiäre Dynamik in ihrem Leben hat. Und da geht das Unterbewusstsein manchmal seltsame Wege und verleitet einen dazu, einen Keil reinzutreiben. Das muss Dir auch gar nicht bewusst sein.
Ist nur so eine Überlegung von mir.