tina1955
Mitglied
- Beiträge:
- 18214
- Danke erhalten:
- 42342
- Mitglied seit:
Jeder Mensch ist für sein Seelenheil selbst verantwortlich.
Nach all dem, was Sascha hier über ihr Leben geschrieben hat, denke ich immer mehr, nicht er hat ihr Leben kaputt gemacht, das tat sie selbst, noch lange vor diesem Seitensprung , indem sie ihre Erlebnisse nicht aufgearbeitet hat.
Wenn es nicht nach Ihrer Nase geht, verteilt sie sogar ne Ohrfeige.
Sascha bemüht sich um sie, tut und macht, tippt stundenlang und sie verteilt Zuckerbrot und Peitsche.
Und ihr könnt alle denken, was ihr wollt, ich bleibe dabei, das was sie heute abgezogen hat, hat überhaupt kein Niveau. In meinen Augen hat sie jeden Respekt verloren.
Wäre Sascha drauf eingegangen und hätte vielleicht noch Sex mit ihr gehabt, hätte er womöglich noch ne Anzeige wegen Vergewaltigung am Halse, weil die Frau auf Rache gebürstet ist.
Wenn es hier noch mal zu einem Happyend kommen sollte, dann bräuchte sie zuvor professionelle Hilfe um ihr Leben erst mal aufzuräumen und frei für eine Beziehung zu werden. Auch kann etwas im Verhältnis zu ihren Eltern nicht stimmen, sonst wäre sie nicht bei der Oma. Ich hoffe nur die Oma informiert die Eltern, damit sie mit diesem Problem nicht allein da steht.
Lieber @Sascha123 , ich würde mich an Deiner Stelle komplett zurück halten, die nächste Zeit jeden Kontakt ablehnen.
Du musst Dich für nichts mehr verantwortlich fühlen. Du hast ihr x mal erklärt, wie mies der Seitensprung war, mehr geht nicht.
Du musst nicht in der Zukunft jedes Wort überlegen, Dir alle Eventualitäten Ihrer Reaktionen ausmalen um ja nichts Falsch zu machen.
Du siehst ja nun selbst, wozu diese Frau in ihrem Hass oder Rachefeldzug fähig ist.
Und noch mal, Du bist nicht dafür verantwortlich, ihre Vorstellungen vom Leben und einer Partnerschaft hat sie sich so zurecht gelegt und die wirst Du nicht erfüllen können.
Ein zufriedenes Leben mit ihr ist so wie es jetzt aussieht, gar nicht möglich.
Sie wird jede Stunde rekonstruieren und Dich immer wieder mit Vorwürfen und Unterstellungen bombardieren, bis Du am Ende selbst auf der Couch landest und Hilfe brauchst.
Das Einzige, was Du Dir vorwerfen kannst, ist der Seitensprung, was sie daraus gemacht hat, ist Ihrer Vergangenheit geschuldet.
Ich wünsche Dir für die nächsten Tage Ruhe um selbst zu verarbeiten, was heute passiert ist und realistisch erkennen zu können, was Du in dieser Beziehung noch erwarten kannst.
Verzeihen und zum Leben zurück zu kommen, wird sie Dir nie.
Und Du hast es nicht verdient, fortan das Büßerhemd zu tragen oder auf einer tickenden Zeitbome zu sitzen.
Wärst Du mein Sohn, hätte ich Dir wegen dem Seitensprung auch den Kopf gewaschen, aber jetzt würde ich Dir raten, Finger weg von dieser Frau. Glücklich wirst Du mit ihr nicht mehr.
