Hola15
- 6273
- 1
- 16362
Hola15
Zitat von Springfield:Es war ganz einfach die Lust, die ihn trieb., meine Meinung. Dass in einem Seitensprung so viel tiefgreifende partnerschaftliche und persönliche ...
Geheimnis
Snipes
Zitat von Hola15:Aber klar wurde ihm das seltsamerweise erst direkt nach dem Akt. Wieso denkt man da nicht vorher drüber nach?
Sascha123
Zitat von Geheimnis:TE kannst du dir vorstellen in dein altes Leben zurück zu kehren?
Zitat von Geheimnis:
Kannst du dir vorstellen deine Freundin Mal zu fragen ob sie auch von anderen Männern träumt?
Zitat von Geheimnis:War sie glücklich mit dir alleine oder hat sie sich auch zu Tode gelangweilt und schiebt dir jetzt komplett den schwarzen Peter zu?
tina1955
UngutesGefühl
Zitat von tina1955:@Snipes, immer nur dann, wenn sie eine Trennung oder einen Warmwechsel planen?
Massio
ElGatoRojo
Zitat von Snipes:Nahezu alle Männer b.umsen nur fremd, wenn sie ganz klar den Warmwechsel zu der neuen Frau in Betracht ziehen
LillyP
Hola15
Snipes
Zitat von tina1955:@Snipes, immer nur dann, wenn sie eine Trennung oder einen Warmwechsel planen?
Snipes
Zitat von UngutesGefühl:Überrascht mich jetzt auch. Dieses Verhalten habe ich eher der weiblichen Fraktion zugeschrieben.
Sascha123
Zitat von Massio:Du hast gestern Nachmittag diesen Thread eröffnet und heute hast Du es schon gebeichtet! Was hat Dich dazu veranlasst?
Snipes
Zitat von Sascha123:meine Distanz und Abwesenheit
Gast2000
Zitat von Alittlebitsad:Dennoch wäre es mMn für die Freundin des TE's schlimmer gewesen hätte sie es von seinem ONS erfahren.