Zitat von Sascha123:Dieser Plan ging nach hinten los. Einige Freundinnen waren im Haus und halfen beim packen. Der Club der verschworenen Schwestern, welche giftig drein schauten und null Diskretion an den Tag legten, die Situation zu verlassen, haben meinen blinden Aktionismus bestätigt. Meine Freundin sah furchtbar aus, gab mit das ...
Respekt, dass Du Dich diesem stark aufgefahrenen Szenario gestellt hast.
Gut, dass Du überlebt hast, hätte auch anders ausgehen können
😉 Is ja alles gut vorstellbar, aber ihre Reaktion finde ich auch unverhältnismäßig, denn wie @DonaAmiga so gut schrieb:
Zitat von DonaAmiga:
Außerdem hat sie, als sie sich vor fünf Jahren als 33jährige auf ihn einließ, um sein Vorleben gewusst: flüchtige Affären, ONS, alles andere als amourös sesshaft.
Trotzdem und trotz ihrer Erfahrungen hat sie sich auf ihn eingelassen, und immerhin fünf Jahre lang war alles gut.
Schade für Dich/Euch!
Du warst von Anfang an nicht wohlig bei dem einmaligen ONS (übergeben und co), hast mit Dir Monate gekämpft, letztlich warst Du ehrlich zu Deiner Freundin und hast gegeben, was möglich war.
Wenn die Freundin in dem Scenario s.o. Gruppengestärkt und schnell reagiert mit Auszug und co.
Ja klar ist das ihr Recht. Sowieso. Finde es allerdings durchaus schräg, dass Du für den Ausrutscher jetzt geköpft wirst, ohne dass anscheinend ein einziges vernünftiges Gespräch zustande kam.
Nach 5 Jahren Friede, Liebe, Eierkuchen und Wissen, mit wem ihr da verbandelt seid,
adäquate Reaktion von ihr. Aber auch (nur in meiner Welt) masslos übertrieben.
Blind vor Enttäuschung/Wut passt auch. In jedem Fall muss erstmal Ruhe rein.
Wie lange kaspern die denn jetzt da Sachen in der Wohnung?
Bleib mal schön so vernünftig und ruhig, wie Du gerade scheinst, da kommen eventuell noch einige Steilvorlagen, die Deine Schuldigkeit untermauern sollen. Zuviele Menschen um Euren Brei gerade (Damit kannst Du zur Not ganz einfach abgestempelt werden).
Nicht hinreißen lassen, da irgendwie einzusteigen. Ist jetzt ziemlich unangenehm. Geht dann aber auch weiter. Daumendrücker!
P.s. Meine Güte, sag ihr doch, dass Du alleine im Hotel bist! Sie wird wohl eh gerade hören, was sie möchte. Ach menno, wie blöt. Sollst Du jetzt in einer Hundehütte schlafen?