Zitat von Gast30:wenn jm immer nur Versprechungen macht, áber diese nicht umsetzt, kann man den anderen nicht ernst nehmen.. dass er sich anfangs schwer getan hat mit der Entscheidung, konnte ich schon verstehen, schließlich hatte man sich alles mal ganz anders vorgestellt.. aber irgendwann muss man seine Entscheidung auch durchziehen..
wenn seine Frau jetzt doch schwanger wird... tja.. dann hat man sich eben bitter in dem Menschen getäuscht..
wie gesagt.. ich bin nicht wirklich eifersüchtig auf deren Beziehung.. ich kann das eigentlich nicht verstehen..
Allerdings hatte ich ihm das auch mal gesagt, dass ich angst habe, wenn wir mal Probleme in unserer Beziehung haben sollten.. dass er mit mir nicht darüber redet.. und es so werden könnte, wie bei denen jetzt.. und mir ist es sehr wichtig mit meinem Partner auch über Probleme reden zu können.
Ist jetzt meine Meinung, er sollte seine Ehe nicht hinwerfen. Das bringt ihm so denke ich nicht wirklich was.
Das hat mit dir überhaupt nichts zu tun. Meine Meinung ist diese, solange du nur aus dritter Quelle etwas über die Ehefrau erfahren hast, weißt du gar nicht wer und wie sie wirklich ist.
An dem Tag wo sie respektlos war zu ihm, du weißt nicht was gelaufen ist.
wenn sie eine b i t ch sein sollte.
Dann gönne ich es deinem Lover tatsächlich, wenn er durchbrennen könnte mit dir.
Aber weiß ichs.
ich weiß nicht, ob seine Ef eig eine liebe und herzensgute Frau ist.
Sollte sie eine kalte und berechnende Frau sein, vielleicht noch bi tch und gewalttätig, soll er mit dir glücklich werden, keine Frage.
Aber ich denke ganz einfach, daß eine Ehe, ich spreche jetzt von der Ehe.
Einen Ehe ist auch Arbeit und Mühe.
Der Glanz der Anfangszeit fällt erstmal ab. Das ist bei den meisten Ehen so, daß es hin und wieder gewaltig stürmt.
Die Ehe sollte zwar ein Geben und Nehmen sein, Liebe und geliebt sein.
Aber das ist nicht immer so.
Die Ehe ist auch manchmal einfach nur eine lange trockene Wüstenstrecke ohne Oasen in Sicht.
Deshald, sei bitte vorsichtig. Die Realität sieht oft anders aus.
Auch oft, wie du sie vielleicht haben möchtest.
Warst du denn schonmal verheiratet?
Wenn nicht, sei noch viel vorsichtiger.
Schaue, was passiert.
Möchte er mit dir einen Neuanfang starten.
Okay, zwar nicht perfekt dann.
aBer dann ist ne Ordnung drin.
Eiert er immer noch rum, macht er keine Nägel mit Köpfen.
Dann seh es als Zeichen, daß er in seiner ehe bleiben soll und hab dann auch bitte das nötige Vertrauen.
Es so richtig ist und bekomme deinen Frieden.
Wenn er auszieht und mit dir zusammensein will sollte aber die Scheidung bald durchgehen.
Du solltest auch warten bis die Scheidung durch ist, bevor ihr dann zusammenkommt.
Ansonsten ist es wirklich eine unsaubere Geschichte.
Es gibt soviele Männer die in Scheidung lebten und vor der Scheidung wieder zurückkehrten.
Er sollte eine Ordnung reinbringen.
Natürlich wirst du sehr wahrscheinlich nicht warten wollen, bis die Scheidung auch durch ist.
Zusammenziehen, bis er geschieden ist oder?
Dann kann es gut möglich sein, daß er dich so lange im Unklaren läßt und sich am Schluss doch nicht scheiden läßt.