Zitat von MMHW71:Wenn du dich schon so genau in meinen Threads auskennst, dann wirst du auch mein Resümee wissen: 1) Ich bin ich im Nachhinein sehr froh diese Erfahrung mit diesem (meinem Ausgang) gemacht zu haben. Es war für mich eine sehr wertvolle Erfahrung. 2) Wann habe ich jemals behauptet, dass der Gentleman passte? Ich habe ...
ja...es geht darum, den eigenen Weg wiederzufinden - auch mittels des Forums.
Nein...es darf nicht darum gehen, mit Häme anderen User gegenüber zu agieren, die über ihre Situation schreiben, WEIL sie ebenso betroffen sind - durch Affären.
Nun mal ehrlich - im Rahmen einer Affäre, auch einer e-Affäre, ist das Affären-Gegenüber Lady, bzw. Gentleman. Wer sich nicht in der Richtung verhält, ist sofort raus. Was macht denn das Affären-Gegenüber - hört "interessiert" zu, schmeichelt, kommt gedanklich "entgegen", versteht, fängt auf.... beim Mann heißt das dann "er ist n Gentleman" adäquat es ne Frau ne Lady.
Und am Ende...vorbei mit Gentleman und Lady - vom Verhalten/Benehmen...mehr habe ich nicht beschrieben, was dich betraf. Dass du andere Vokabeln verwendet hast, geschenkt.
Der Punkt, dein Punkt, ist ein ganz anderer - nämlich die Art und Weise des Endes deiner Affäre. Daran knackst du. Da war es vorbei mit dem "Gentleman", der bei der Lady zuvor Hof hielt.
Also - Summa Summarum ist es egal, wie eine Affäre zu Ende geht. Es gab und gibt am Ende einer Affäre einen roten Teppich? Nein. Für Betrug und Lüge gibt es den nicht. Da ist wieder der Feldweg, wie vor der Affäre...im Grunde auch während einer Affäre, in der der Feldweg ja nicht mit rotem Teppich belegt war.
Dass du in der Ehe auch betrogen wurdest, ist bekannt. Dass ein betrogen-worden-sein nicht miteinander vergleichbar ist, weißt du. Und das ist nicht berechtigend dafür, es heimzuzahlen. Ich hoffe es zumindest. Du hast erfahren, dass du betrogen wurdest.... dein EM nicht. Deine Affäre war für dich "mit Pauken und Trompeten" durch den Mann beendet... DAS missfällt dir, weil das "unehrenhaft" deinen Vorstellungen nach war?!
@alleswirdbesser
es ist wirklich sehr hilfreich, die Threads/Posts aller an Affären Beteiligter gleichermaßen zu lesen....ohne Wertung, um ein Standing zu erlangen, was Inhalte von Affären sein können aus Sicht derer, die direkt beteiligt waren....vor allem, was die jeweiligen Affären mit den Leute gemacht hat, bzw. auch AUS den Leuten gemacht hat....individuell und auch in der evtl.
Ehe 2.0.