52

Affäre eingehen oder nicht

La-Fleur
Zitat von nalea:
@La-Fleur

Ging es in deinem Thread nicht auch darum, dass du ein Affäre mit einem gebundenen Mann hast? Und dass der dir gut tut? Ich verstehe jetzt diesen Seitenwechsel nicht - du müsstest doch für die TE viel Verständnis und mlglicherweise ein paar Tipps haben, oder?

Ihr betrügt die EF deines AM doch auch sehenden Auges?



Ihr scheint er aber nicht gut zu tun, wenn sie ein etwas von schlechtem Gewissen beschreibt, äussert sich zu verlieben usw. Sie liest sich hier nicht nach jemanden dem es in dieser Konstellation gut geht bzw. gut gehen wird.

Unverständnis brachte ich hier bisweilen nicht entgegen. Ich habe hier einiges hinterfragt und in Frage gestellt, bisweilen kommt hier null Reaktion von der TE. Warum sollte ich dann nun mit Tips um mich schmeissen. Ich weiß nur wäre ich in Ihrer Situation gewesen und hätte eine solche Info rechtzeitig erfahren, wo die Entwicklung der Gefühle noch ansteht und man noch nicht mittendrin steckt, die Reißleine gezogen hätte . Und somit habe ich auch einen Tipp abgegeben. Ich bin auch kein pro und ja Sager was Affären betrifft, dementsprechend individuell agiere ich auch mit Antworten.

19.06.2019 15:35 • #31


paulaner
Zitat von La-Fleur:
bisweilen kommt hier null Reaktion von der TE

Stimmt. Außer dem Eingangspost...nix. Ist wahrscheinlich schon längst weg...Also warum weitere Mühe?

19.06.2019 15:46 • x 2 #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag