52

Affäre eingehen oder nicht

J
Guten Abend liebe Community,

ich habe auf einem Festival in meinem Nachbardorf einen Mann kennengelernt, mit dem ich wirklich 4 schöne Tage verbracht habe. Wir hatten natürlich auch S., neben der vielen guten Gespräche.
Am letzten Tag kam er extra zu meinem Zelt tschüss sagen, da man bis zu einer bestimmten Zeit den Campingplatz verlassen musste, und er einer der Veranstalter war. Er wollte mich unbedingt wiedersehen, gestand mir aber erst am letzten Tag, dass er Familie hat (also Freundin und Kind).
Am nächsten Tag haben wir uns auf einen Kaffee verabredet zum quatschen, da ich ein mega schlechtes Gewissen hatte (ich wusste ja nicht, dass er vergeben ist als wir S. hatten).
Seit dem schreiben wir ständig, oder treffen uns. Jedesmal schreibt er, dass es wunderschön gewesen sei mit mir und das ich ja eine so tolle Frau bin. Und dann will er mich ständig wiedersehen, bietet mir an mich von irgendwelchen Veranstaltunge abzuholen etc.
Da das Festival in seinem Wohnort stattfand, fand ich es mega merkwürdig, dass er so in aller Öffentlichkeit mit mir unterwegs war, obwohl zuhause ja Freundin mit Kind sitzen.
Ich glaube ich verliebe mich langsam, aber ich will das gar nicht. Und mir tut es ja auch seiner Freundin gegenüber leid. Ich verbringe super gerne Zeit mit ihm und möchte den Kontakt eigentlich nicht abbrechen, obwohl ich weiss, dass ich das muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Affären?

18.06.2019 19:42 • #1


meineMeinung
Frag den Typ erst mal, wieviele Zelt er noch aufgesucht hat. Lass die Finger von ihm, bringt nur Ärger. Aber wer´s braucht ...

18.06.2019 19:54 • x 5 #2


A


Affäre eingehen oder nicht

x 3


A
Finger weg.
Kopf anschalten.

Typ ist NICHT VERFÜGBAR

18.06.2019 20:09 • x 5 #3


H
@jelena123.....456789

Zitat:
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Affären?
....


NEIN.....Schnuckl, sowas ist bös und garstig

...in Berlin und Brandenburg beginnen doch die Sommerferien erst am 20.6.!...jetzt schon Langeweile?

18.06.2019 20:10 • x 1 #4


B
Natürlich hatten wir S. finde ich nicht so selbstverständlich. Hättest du dich darauf eingelassen, wenn du vorher gewusst hättest, dass er vergeben ist?Er hat dir zu diesem Zeitpunkt ja die Möglichkeit genommen, für dich eine Entscheidung zu treffen.Da wäre ich an deiner Stelle von ihm abgestoßen anstatt angezogen oder geschmeichelt.Er ist extra zu deinem Zelt gekommen,um sich zu verabschieden? Keine Leistung,wie oft hat er sowas wohl schon gemacht?
Du kannst jetzt für dich eine Entscheidung treffen. Du bist ungebunden und kannst dich einem Mann zuwenden,der es ehrlich mit dir meint und Respekt hat.Hat der Mann ab Minute 1 nicht gehabt,hat er auch nicht für seine Partnerin.
Was spricht für dich dafür,dich auf so einen Menschen einzulassen,ihm eine nette Auszeit zu sein und was spricht dagegen?Bevor du eine Entscheidung fällst,für die du dann auch die Konsequenzen tragen musst, lies dir hier im Forum genau durch,wie es anderen Frauen ergangen ist, die sich auf solche Geschichten eingelassen haben.Für die Folgen und deinen Schmerz trägst du dann alleine die Verantwortung.

18.06.2019 20:20 • x 4 #5


N
Geh. Du beginnst dich zu verlieben, da kannst du nur verlieren.

18.06.2019 20:20 • x 1 #6


K
Unbedingt! Affären bringen sehr viel Glück über alle Beteiligten. Glückliche Geliebte, die niemals wartet, die Wochenenden, Feiertage und unbegrenzt Zeit mit ihm verbringt. Glückliche Partnerin in liebevoller Geborgenheit, die sich voll auf den Kindsvater verlassen und ihm absolut vertrauen kann. Und was für ein glückliches Kind erst, das Werte wie Loyalität in der Partnerschaft und Ehrlichkeit vermittelt bekommt.

Eine gute Idee so eine Affäre. Ihr könnt alle nur davon profitieren.

18.06.2019 20:29 • x 4 #7


B
Zitat von KBR:
Unbedingt! Affären bringen sehr viel Glück über alle Beteiligten. Glückliche Geliebte, die niemals wartet, die Wochenenden, Feiertage und unbegrenzt Zeit mit ihm verbringt. Glückliche Partnerin in liebevoller Geborgenheit, die sich voll auf den Kindsvater verlassen und ihm absolut vertrauen kann. Und was für ein glückliches Kind erst, das Werte wie Loyalität in der Partnerschaft und Ehrlichkeit vermittelt bekommt.

Eine gute Idee so eine Affäre. Ihr könnt alle nur davon profitieren.


Jetzt bringst du mich doch glatt auf den Geschmack
Sollte ich nochmal über meine Einstellung nachdenken..

18.06.2019 20:33 • x 2 #8


Rituals
Vielleicht solltest du es von einen anderen Ansatz sehen um deine Entscheidung zu treffen. Wie stellst du dir eine Beziehung vor? Was wünschst zu dir für die Zukunft? Kann er dir das unter den Umständen geben?

18.06.2019 20:40 • x 1 #9


Gorch_Fock
Klasse, wo laufen die Frauen rum mit denen man natürlich auch Sechs auf einem Festival haben kann ? Schön, neben den besoffenen Nachbarn zwischen Dosenbier und Einweggrill... Romantik pur.
Stell Dir einfach mal vor, Du währest die Freundin, liebe TE. Ich hoffe dass ihr zumindest auf Verhütung wert gelegt habt, ansonsten kann der saubere Herr Konzertveranstalter bald einen Teil für Unterhaltszahlungen zurücklegen.

18.06.2019 20:42 • x 4 #10


La-Fleur
Zitat von Jelena123:
Am nächsten Tag haben wir uns auf einen Kaffee verabredet zum quatschen, da ich ein mega schlechtes Gewissen hatte (ich wusste ja nicht, dass er vergeben ist als wir S. hatten).


Na das scheint ja zu schwinden und so mega scheint das schlechte Gewissen nicht gewesen zu sein.


Zitat von Jelena123:
Ich glaube ich verliebe mich langsam, aber ich will das gar nicht. Und mir tut es ja auch seiner Freundin gegenüber leid. Ich verbringe super gerne Zeit mit ihm und möchte den Kontakt eigentlich nicht abbrechen, obwohl ich weiss, dass ich das muss.



Du triffst Dich doch mit ihm trotz Deine angeblich schlechten Gewissen.

Du willst das gar nicht? Du tust es aber.

Wenn du wirklich nicht wollen würdest und du ein meeeeegaaaa schlechtes Gewissen hättest, dann hättest du gesagt: tschö mit ö... Haste aber nicht.

Und nun. Wenn du dir nicht in die eigene Tasche lügen willst, machst du jetzt den Cut, ohne wenn und aber oder aber du machst einfach weiter wie bisher und je nach Verlauf scheppert es vielleicht irgenwann.

18.06.2019 20:45 • x 3 #11


K
Zitat von Bones:
Jetzt bringst du mich doch glatt auf den Geschmack
Sollte ich nochmal über meine Einstellung nachdenken..


Naja, man muss ja auch mal die ganzen Vorteile sehen.

Ich finde es auch total okay, wenn man so wertschätzend ist, erst mit jemandem zu schlafen, bevor man von seiner familiären Bindung spricht. Denn schließlich wäre es ja total gemein, anders zu handeln, weil man den anderen ja sonst um dieses wunderbare und vor allem wahrhaftige und exklusive Erlebnis gebracht hätte.

18.06.2019 21:24 • x 3 #12


Wurstmopped
Toller Typ der mal so beim Festival durch die Gegend ....der Traummann für jede Beziehung.
Lach mich immer wieder schlapp...wie einfach das doch ist, tief in die Augen gucken und bisschen gesäusel... läuft.
Nun, kannst dich drauf einlassen..mit dem Bewusstsein, dass Du halt eine tolle abwechslungsreiche Frau bist... Betonung liegt auf abwechslungsreich.

18.06.2019 22:13 • #13


Ayaka
er hat dich angelogen um dich ins Bett zu kriegen - ist ja mit der Wahrheit erst rausgerückt als er dich quasi im Sack hatte

lass dich doch nicht so ausnutzen - hast du keinen Funken Stolz oder Selbstachtung

mit einem vergebenen Typen handelst du dir nur unheimlichen Kummer und ein gebrochenes Herz ein

18.06.2019 22:22 • x 2 #14


Waldfee47
Zitat von KBR:
Unbedingt! Affären bringen sehr viel Glück über alle Beteiligten. Glückliche Geliebte, die niemals wartet, die Wochenenden, Feiertage und unbegrenzt Zeit mit ihm verbringt. Glückliche Partnerin in liebevoller Geborgenheit, die sich voll auf den Kindsvater verlassen und ihm absolut vertrauen kann. Und was für ein glückliches Kind erst, das Werte wie Loyalität in der Partnerschaft und Ehrlichkeit vermittelt bekommt.

Eine gute Idee so eine Affäre. Ihr könnt alle nur davon profitieren.


Liebste Grüße an Dich... ich mag einfach deine Ironie! Danke

Finger weg von dem Typen! No go.

18.06.2019 23:34 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag