Jelena123
Gast
ich habe auf einem Festival in meinem Nachbardorf einen Mann kennengelernt, mit dem ich wirklich 4 schöne Tage verbracht habe. Wir hatten natürlich auch Sex, neben der vielen guten Gespräche.
Am letzten Tag kam er extra zu meinem Zelt tschüss sagen, da man bis zu einer bestimmten Zeit den Campingplatz verlassen musste, und er einer der Veranstalter war. Er wollte mich unbedingt wiedersehen, gestand mir aber erst am letzten Tag, dass er Familie hat (also Freundin und Kind).
Am nächsten Tag haben wir uns auf einen Kaffee verabredet zum quatschen, da ich ein mega schlechtes Gewissen hatte (ich wusste ja nicht, dass er vergeben ist als wir sex hatten).
Seit dem schreiben wir ständig, oder treffen uns. Jedesmal schreibt er, dass es wunderschön gewesen sei mit mir und das ich ja eine so tolle Frau bin. Und dann will er mich ständig wiedersehen, bietet mir an mich von irgendwelchen Veranstaltunge abzuholen etc.
Da das Festival in seinem Wohnort stattfand, fand ich es mega merkwürdig, dass er so in aller Öffentlichkeit mit mir unterwegs war, obwohl zuhause ja Freundin mit Kind sitzen.
Ich glaube ich verliebe mich langsam, aber ich will das gar nicht. Und mir tut es ja auch seiner Freundin gegenüber leid. Ich verbringe super gerne Zeit mit ihm und möchte den Kontakt eigentlich nicht abbrechen, obwohl ich weiss, dass ich das muss.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit Affären?
