459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

M
Hallo alle,

ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S. geschrieben und uns einmal auf einen Kaffee getroffen. Dabei hat er mir eröffnet dass er nicht single ist aber sich gut vorstellen könnte mit mir was anzufangen. Ich finde ihn sehr attraktiv musste aber erst Mal nachdenken. Ich hab ihm auch noch ein Foto von mir in Unterwäsche geschickt, aber dann ein schlechtes Gewissen bekommen. Er will natürlich mehr Fotos und sich nächste Woche treffen. Ich hab aber ein schlechtes Gewissen wegen der Freundin. Er betrügt sie vermutlich aber auch mit anderen. Ich bin mir fast 100% sicher dass er mit anderen ins Bett gehen würde, so wie er es auch mit mir will. Was soll ich tun?

Liebe Grüße

20.06.2023 19:47 • #1


meineMeinung
Zitat von Maryli:
Was soll ich tun?

Du machst noch einige scharfe Fotos vor dir, fährst damit zu ihm und steigst sofort mit ihm in die Kiste.
Herr lass Hirn regnen.

20.06.2023 20:06 • x 26 #2


A


Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3


Gorch_Fock
Du suchst mal die Freundin in social media und schickst ihr Euren WA-Verlauf
Du merkst schon, dass Affairen totaler Mist sind und davon die Finger lässt. Das er mit Dir genauso umspringen wird ist auch klar.

20.06.2023 20:09 • x 13 #3


M
Ja das stimmt aber ist online S. nicht auch schon Betrug? Frage mich ob ich dann nicht auch gleich in echt was mit ihm haben kann..

20.06.2023 20:12 • x 1 #4


M
Der andere Teil von mir denkt sich ich muss Solidarität zeigen. Aber ist nicht er dafür verantwortlich keine Affären zu haben und nicht ich?

20.06.2023 20:13 • #5


HouseOnFire
Um die Frage deines Titels zu beantworten:

Nein.

20.06.2023 20:14 • x 4 #6


Femira
Hey Marilyn,
Zitat von Maryli:
ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S. geschrieben

Warum tust du das?

Du kanntest ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht und schreibst über so ein intime Thema. Du weißt doch gar nicht, was er mit diesen Informationen anstellt.


Zitat von Maryli:
Dabei hat er mir eröffnet dass er nicht single ist aber sich gut vorstellen könnte mit mir was anzufangen. Ich finde ihn sehr attraktiv musste aber erst Mal nachdenken.

Worüber nachdenken?
Ich sehe jemanden, der offenbar sehr viel lügt zu seinem Vorteil. Was siehst du? Was willst du?

Zitat von Maryli:
Ich hab ihm auch noch ein Foto von mir in Unterwäsche geschickt, aber dann ein schlechtes Gewissen bekommen.

Mach das bitte nicht noch einmal. Das ist ein merkwürdiger Typ. Du weißt doch nicht, was der mit so einem Foto anstellt. Du weißt noch nicht, ob du ihm vertrauen kannst.
Warum machst du das?


Zitat von Maryli:
Er will natürlich mehr Fotos

Natürlich. Was willst du denn?


Zitat von Maryli:
Ich hab aber ein schlechtes Gewissen wegen der Freundin.

Hast du vielleicht auch ein schlechtes Gewissen dir gegenüber?

Zitat von Maryli:
Er betrügt sie vermutlich aber auch mit anderen. Ich bin mir fast 100% sicher dass er mit anderen ins Bett gehen würde, so wie er es auch mit mir will.

Ja. Glaub ich auch. Was macht diese Information mit dir?

20.06.2023 20:14 • x 9 #7


Femira
Zitat von Maryli:
Frage mich ob ich dann nicht auch gleich in echt was mit ihm haben kann..

Natürlich kannst du. Die Frage ist, willst du?
Eine Affäre zu sein macht ja auch was mit dir.
Du zeigst dir dann jeden Tag, dass du es nicht wert bist, einen Mann für dich allein zu haben. Vor allem da er ja, wie du auch schreibst, wahrscheinlich zig Frauen gleichzeitig hat. Achte bitte auf deine Gesundheit.

20.06.2023 20:16 • x 8 #8


M
Zitat von Femira:
Hey Marilyn, Warum tust du das? Du kanntest ihn zu dem Zeitpunkt noch nicht und schreibst über so ein intime Thema. Du weißt doch gar nicht, was ...

Also warum ich das tu. Ich fand ihn einfach mega heiß als ich ihn kennenlernte. Hab ich selten dass mich ein Mann so dermaßen ero. anzieht. Ich wollte unbedingt S. mit ihm bzw. Kann nicht lügen, will ich immer noch.

Dass er lügt macht ihn unattraktiver für mich. Er hat sich auch 2 Jahre jünger gemacht.

Das mit der Unterwäsche war weil ich irgendwie heiß auf ihn war aber jetzt hab ich ein schlechtes Gewissen.

Ich hätte gerne was mit ihm, aber hab moralische Bedenken. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich hatte das Gefühl komplett so, Bevor ich wusste dass er vergeben ist.

Warum ein schlechtes Gewissen mir ggü?

20.06.2023 20:19 • x 1 #9


M
@Femira ich will ihn auch nicht allein für mich. Dass er was mit vielen hat, finde ich auch heiß weil er dadurch Begehrenswert ist.

Die einzigen Bedenken die ich hab sind die wegen der Freundin

20.06.2023 20:21 • x 1 #10


HouseOnFire
Zitat von Maryli:
Ich hätte gerne was mit ihm, aber hab moralische Bedenken. Zu meiner Verteidigung muss ich sagen: ich hatte das Gefühl komplett so, Bevor ich wusste dass er vergeben ist.

Sei dir selbst bitte mehr wert.
Mal unabhängig davon, wie es seiner Freundin vermutlich damit geht.

Du hast doch einen Mann verdient, der nur dich liebt und will und nicht mit dir übel spielt. Heiß sein ist nicht alles und nur der S. ist so ein Paket doch nicht wert.

Du solltest dir gegenüber ein schlechtes Gewissen haben, weil du dich selbst damit auf eine niedere Stufe stellst. Sei dir mehr wert, als der Trost- und Spaßpreis bei Lust und Laune des Typen zu sein.

20.06.2023 20:23 • x 6 #11


E
Steht die Entscheidung für dich nicht schon längst fest?

Ich könnte und wollte das nicht. Ich wäre mir dafür zu schade nur eine von vielen zu sein, mit vollem Bewusstsein das eine Frau daheim sitzt die betrogen wird.

Mit Begehrenswert hat das meines Erachtens gar nichts zu tun. In der heutigen Zeit ist es nicht schwer jemand für nur S. zu finden. Das ist ein Kinderspiel... ich würde es eher unattraktiv finden mit einem Mann ins Bett zu gehen der überhaupt keine Hemmungen hat andere Menschen zu verletzen, vor Geschlechtskrankheiten hätte ich auch Angst.

20.06.2023 20:26 • x 17 #12


Gurkensalat
Zitat von Maryli:
Was soll ich tun?

Dir mal auf P*rnoseiten Kommentare durchlesen, was für abartige Kerle es gibt und als was sie Frauen sehen. Das heilt hoffentlich. Ansonsten kannst Du Dir, wenn Du Dir so wenig wert bist, schonmal einen Thread unter Liebeskummer Trennungsschmerz erstellen.

Zitat von Maryli:
Dass er lügt macht ihn unattraktiver für mich. Er hat sich auch 2 Jahre jünger gemacht.

Fängt ja gut an.


Zitat von Maryli:
ich will ihn auch nicht allein für mich. Dass er was mit vielen hat, finde ich auch heiß weil er dadurch Begehrenswert ist.

Gibt es wirklich solche Frauen? Oder sind gerade Ferien und pubertierende Kinder machen sich einen Scherz?

20.06.2023 20:26 • x 5 #13


Stillermitleswr
Zitat von Maryli:
Hallo alle, ich habe vor einer Woche angefangen mit einem Mann zu schreiben, ich dachte er ist single und es lief gut wir haben viel auch über S.

Also würdest du gerne eine von vielen sein?

Stell dir mal vor - Du wärst die Freundin und erfährst mit wieviel anderen dein Typ in eurer Beziehung was hatte?!

20.06.2023 20:27 • x 3 #14


E
@Gurkensalat Es gibt ja extra Internetseiten (damit meine ich nicht sowas harmloses) wie Tinder o.Ä. wo es darum geht viele S. Partner zu finden. Da tummeln sich Männlein wie Weiblein. Deswegen finde ich es ekelhaft mit so einem Kerl in die Kiste zu gehen mit vollem Bewusstsein dass er das vlt. tagtäglich mit sonst wem macht und die wiederrum es auch mit zig Leuten machen usw. Urgs

20.06.2023 20:29 • x 2 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag