459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

M
@Hamsterblaster wovon?

20.06.2023 21:32 • #61


Hamsterblaster
@Maryli

Selbe Themenfragestellung , ähnlicher kontext.

Ungefähr so erfolgreich bei der Koitus suche wie jemand mit Brechdurchfall und so resolut wie ein Windrad in einem Hurrikane.

20.06.2023 21:34 • x 1 #62


A


Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3


alleswirdbesser
Zitat von Maryli:
@alleswirdbesser hattest du das mal, dass du einen Mann getroffen hattest und so sehr mit ihm S. wolltest dass dir die Knie weich wurden? Ich hab ...

Liebe auf den ersten Blick hatte ich, zwei mal, bin aber mit keinem sofort ins Bett. Ich muss den Menschen erst kennenlernen. Nur 6 als Konsumvergnügen ist nicht meins. Bisher zumindest.

20.06.2023 21:37 • x 2 #63


Inexplicitus
Zitat von Gurkensalat:
Hast Du Dich nicht in den letzten Wochen doch dafür entscheiden, anspruchsvoller zu sein? Wie geht das zusammen?

Danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Zitat von Maryli:
Vergebene Typen finde ich nicht anziehend, verstehe mich nicht falsch. Ich habe es NACH meinem Bedürfnis nach S. mit ihm bemerkt (dass er vergeben ist) und bin unglücklich darüber.

Dann ist doch die Sache klar. Er ist raus aus dem Spiel. Gib ihm ne knappe Abfuhr und dann mach Dich an den richtigen Spaß ran Vergeude nicht Deine Zeit mit dem Hampelmann der ohnehin nicht weiß was er will.
Zitat von Maryli:
Er ist aber auch emotional nicht verfügbar und das ist leider mein Typ

Hm? Also nur Lokomitve für 5 Miunten und dann wars das für Dich?
Zitat von Maryli:
Aber da gibt es sicher viele, die single sind, anziehend und auch einfach nur Spaß habe wollen.

Yeah that´s my tune babe. Aber bei mir liegt das alles 20 Jahre zurück. Heute brauche ich etwas anderes. Du scheinst jung zu sein, also lass es knacken. Sammel Deine Erfahrungen und später wirst Du genau wissen was Du willst und was nicht.

20.06.2023 21:41 • #64


Gurkensalat
Zitat von Inexplicitus:
Danke für Dein Feedback. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.

Komm. Den Standardsatz hattest Du schon. Beim anderen Thread hatte das Abwimmeln wenigstens noch gepasst

20.06.2023 21:46 • x 1 #65


M
Und - Weils ja in diesen Foren bestimmt immer so ist und auch ich total nervig ein bisschen beratungsresistent bin - wenn es doch der heiße Typ sein soll?

Ich sehe drei Optionen, vielleicht könnt ihr mir das sagen.

1. Ich Frage ihn ob er in einer offenen Beziehung ist. Dann lügt er aber und ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

2. Ich frage die Freundin, aber ich will die Beziehung nicht kaputt machen.

3. Ich bin mir aber sicher, dass diese Beziehung scheitert. Das ist bei Betrug immer so, entweder sie geht kaputt oder sie wird äußerlich aufrecht erhalten aber ist innerlich kaputt. Ich könnte ihm also sagen dass er sich gern melden kann wenn er solo ist, aber so möchte ich nicht.

20.06.2023 21:47 • x 1 #66


Hamsterblaster
@Maryli

Wenn er so heiß wäre wärst du nicht wieder hier und würdest die selbe Frage stellen die hier jede Woche mühsam erneut hervorgekramt wird.

20.06.2023 21:49 • x 3 #67


Candle
Zitat von Maryli:
@Candle was für mich komisch ist, ich weiß ganz klar dass ich da eigentlich nicht mit umgehen kann. Online ist halt die Hemmschwelle viel ...


Dann hör dir selbst zu.
Du hast jetzt einfach eine Info dazu bekommen, die die Situation ändert.
Vergib dir selbst für das Foto und geh steil mit jemandem der solo ist und dich wirklich besonders findet. Ausser du suchst unbewusst jemanden an dem du dich abarbeitest und doch die Rückmeldung bekommst, Nr.1 wirst du nie. Weil das ist, was in Dreiecken in der Regel passiert.

20.06.2023 21:50 • x 2 #68


Candle
Zitat von Hamsterblaster:
@Maryli Wenn er so heiß wäre wärst du nicht wieder hier und würdest die selbe Frage stellen die hier jede Woche mühsam erneut hervorgekramt ...

Oder es ist zu heiß aber gesunder Selbstschutz zu wissen, dass da Verbrennen vorprogrammiert ist.

20.06.2023 21:52 • x 3 #69


ElGatoRojo
Zitat von Maryli:
Und ist online N*ckfotos von anderen senden lassen schon Betrug oder nicht?

Ändert sich offenbar alle 20 Jahre mit jeder neuen Generation. Also für mich 1/2-Betrug - für andere vielleicht nicht.
Zitat von Maryli:
Ich hätte lieber die Antwort gehabt dass es eh schon egal ist weil ER sich schon schlecht verhalten hat.

Warum fragst du denn? Tu es oder lass es bleiben.

20.06.2023 21:53 • x 3 #70


Teardrop_ine
@Maryli 4. Du lässt es bleiben.
Heiße Typen für S. gibts auch ohne Lügerei und schlechtes Gewissen

20.06.2023 21:53 • x 3 #71


Inexplicitus
Zitat von Maryli:
. Ich bin mir aber sicher, dass diese Beziehung scheitert

Zitat von Maryli:
ch könnte ihm also sagen dass er sich gern melden kann wenn er solo ist, aber so möchte ich nicht.

Was machst Du beruflich? Resteverwerter?! Und iwann trifft die Ex Dich mit ihm und haut Dir einen vorn Gong.

Ey komm schon Süße, da gibs doch bestimmt was Besseres da draussen für Dich!

20.06.2023 21:54 • x 1 #72


HouseOnFire
Weißt du, du machst dir über das ganze Thema so sehr Gedanken, dass du in einem Forum für Trennungsschmerz (!) fremde Personen um Rat fragst. Hast ein schlechtes Gewissen der Freundin ggü. wegen des Bildes.
Eigentlich ist das schon Antwort genug.

Zitat von Maryli:
1. Ich Frage ihn ob er in einer offenen Beziehung ist. Dann lügt er aber und ich habe trotzdem ein schlechtes Gewissen.

2. Ich frage die Freundin, aber ich will die Beziehung nicht kaputt machen.

3. Ich bin mir aber sicher, dass diese Beziehung scheitert. Das ist bei Betrug immer so, entweder sie geht kaputt oder sie wird äußerlich aufrecht erhalten aber ist innerlich kaputt.


Unterm Strich kommst du nicht ohne schlechtes Gewissen davon. Ist es das wirklich wert? Such dir andere Singles zum Spaß haben. Da hast du keine Verantwortung oder einen Gewissenskonflikt, das bockt mehr

(Und zu 3.: Ob die Beziehung kaputt ist/geht, ist nicht deine Sache. Du steckst da nicht mit drin und bitte mische dich da auch nicht ein.)

20.06.2023 21:59 • x 5 #73


A
@Maryli

ganz so locker bist du nicht drauf eine Affäre ohne Skrupel zu beginnen , ansonsten würdest du hier nicht schreiben .
Hör auf dein Bauchgefühl und lass es bleiben .
Wenn dich an einem Tag mehrere Männer nach deiner Telefonnummer fragen , wie du schreibst , hast du doch eine große Auswahl .
Es wird sich wohl jemand ungebundenes finden für S. mit dir , der auch deine Hormone in die Höhe treibt .
Tob dich mit einem von ihnen aus und sammle Erfahrungen .

20.06.2023 22:01 • x 4 #74


S
Leute, wir haben Sommerferien!

20.06.2023 22:18 • x 3 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag