Femira
Mitglied
- 6
- Danke erhalten:
- 12354
Zitat von Maryli:da bin ich zurückgerudert (Wortwitz
Ich hab aufgelacht 😁
Ich mag deine frische Art gern.
Zitat von Maryli:Jedenfalls hab ich dann ständig die Gruppe verloren und bin am Nebentisch bei einer Gruppe von Leuten hängen geblieben,
Offensichtlich bist du ein offener Mensch, der auch so sprachbegabt ist, dass du schnell Anschluss findest. Das ist eine echte Gabe!
Den Typen da aber... Was ist denn das für ein merkwürdiger Vogel?
Warum glaubst du, er sei Bindung sicher? Weil er dich nicht sofort schlecht behandelt hat? Oder warum?
Zitat von Maryli:und auf den Inseln als Kapitän (:D) gearbeitet und Touren angeboten.
Also ist eine Beziehung eigentlich nicht möglich, weil er woanders lebt?
Ich dachte, du möchtest eine Bindung?
Zitat von Maryli:er hat mich auf die Insel eingeladen und ich bin dann kürzlich der Einladung gefolgt.
Also kommt der Invest (Zeit und Geld) von dir, nicht von ihm.
Zitat von Maryli:Ich habe mich auch gefreut, aber so etwas macht mir immer Angst. Er wollte sich sofort treffen, da bin ich zurückgerudert (Wortwitz), und hab das Treffen auf Abend verschoben.
Du wirst deine Muster nicht überarbeiten können, wenn du nicht deine Ängste veränderst. Am Tag hättet ihr euch ohne Alk und laute Musik unterhalten und hättet schauen können, ob ihr passt. Das hast du abgesagt.
Was wolltest du denn?
Zitat von Maryli:Ich wollte erst nicht mitgehen, weil ich immer so stark verkatert bin, dass ich den nächsten Tag im Bett liege und dann wäre mein einziger Tag auf der Insel im Bett verbracht.
Da weißt du genau, was du willst und welches Verhalten zu dir passt. Warum stehst du nicht zu dir?
Zitat von Maryli:ich war bestimmt voll unnervig.)
Was hast du denn für ein merkwürdiges Bild hier? Es gibt keine objektiv nervigen Verhaltensweisen, sondern immer nur subjektiv empfundene nervige oder nicht nervige Verhaltensweisen. Also kannst du nicht beurteilen, ob er dein Verhalten nervig oder nicht nervig fand.
Zitat von Maryli:Er wirkte ziemlich busy, weil ständig irgendwelche Buchungen eingingen.
Das find ich übrigens frech. Er hat also gearbeitet. Das war kein nettes Date. Er war arbeiten und du "durftest" dabei sein.
Gut dass du so ein offener Mensch bist.
Zitat von Maryli:Richtig dreist, als mein Date weg war im anderen Raum haben der Italiener und ich uns kurz drei mal geküsst
Dreist? Wieso?
Was willst du denn? Den Italiener? Den anderen? Deinen Spaß?
Es ist wichtig zu wissen, was du willst und dich dann auch so zu verhalten. Dadurch hast du erst die Chance, zu dir passende Männer zu finden. Wenn du dich verstellst, dann findest du nur Personen, die zu der erstellten Version deiner Selbst passen.
Zitat von Maryli:Ich war vom B. und Wellengang einfach nur fertig und wollte nach Hause.
Feel you 🤢
Zitat von Maryli:ich hab die erste zeit nicht viel geschrieben und nur grantig, weil ich ihn unfreundlich fand.
Das ist auch eher Mist. Du bestrafst ihn statt zu kommunizieren, dass du ihn und seine Erwartungen frech findest.
Und nun ist er weg und dein Muster kickt rein und du willst ihn auf einmal haben? 😉