Dracarys
- 2384
- 9
- 6700
Dracarys
Zitat von Maryli:@Dracarys passt nicht ganz zu Herz, finde ich.
Maryli
Zitat von Maryli:Ahhh da ist mein moralischer Kompass irgendwie doch nicht so stark ausgerichtet!
Zitat von Maryli:Sind schon fast 14 Jahre, in denen ich nur auf die unerreichbaren Typen steh
Zitat von Maryli:Ahhh da ist mein moralischer Kompass irgendwie doch nicht so stark ausgerichtet!
Maryli
Maryli
Dauerverliebt
Zitat von Maryli:@VictoriaSiempre ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, solange es beim S. bleibt. In echt hätte ich schon eins. Deswegen treffe ich ihn nicht und es kann auch sein, dass er es nur bei online Kontakt belassen will. Und nein so doof bin ich nicht, ich schicke nur selbstlöschende Nachrichten und ...
Maryli
Dauerverliebt
Zitat von Maryli:@Dauerverliebt deswegen ja nicht das Gesicht zeigen
Zitat von Maryli:Irgendwie aber schon beeindruckend (im negativen Sinne), dass in diesen Konstellationen immer die Frauen mehr wollen und die Männer alles kriegen.
Zitat von Maryli:Merk schon dass wenn ich mich da weiter rein maneuvriere das nicht der Weg ist, der glücklich macht
Zitat von Maryli:Ich glaub ich hab auch so die Chance ergriffen, dass ich so was mit ihm ausleben kann ohne dass ich ihm physisch nahe kommen muss, was für mich inakzeptabel ist.
Maryli
Maryli
Maryli
Zitat von Maryli:Aber voll schräg hab es erst im Nachgang gesehen, er hat parallel mich aufgefordert ihm was zu schicken, er nennt mich auch nur Baby Und parallel ...
Maryli