459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

D
Zitat von Maryli:
@Dracarys passt nicht ganz zu Herz, finde ich.

Exactly.

25.06.2023 19:24 • #121

M
Okay das online konnte ich irgendwie nicht lassen, haben in der Zwischenzeit nochmal explizite Videos ausgetauscht, irgendwie fand ich das nicht so eine arge Grenze wie das in echt - da ist mir klar, dass ich ihn nicht treffen werde / will.

Ahhh da ist mein moralischer Kompass irgendwie doch nicht so stark ausgerichtet!

26.06.2023 18:29 • #122

A

Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3

Femira
Zitat von Maryli:
Ahhh da ist mein moralischer Kompass irgendwie doch nicht so stark ausgerichtet!

Ich finde deinen moralischen Kompass noch immer sehr klar.

Aber Selbstschutz scheint nicht so deins zu sein.
Kannst ja schauen, ob du das ändern möchtest.

26.06.2023 18:45 • x 1 #123

VictoriaSiempre
Zitat von Maryli:
Sind schon fast 14 Jahre, in denen ich nur auf die unerreichbaren Typen steh

Also seit schon immer? Seit Du 13 bist? Oder hast Du im Profil geschummelt?

Zitat von Maryli:

Wie Dein moralischer Kompass aussieht, entscheidest Du ganz alleine; so wie jede/r für sich. Sich selber gegenüber dabei ehrlich zu sein, macht jedoch - nicht nur dabei - Sinn.

Also lass doch bitte das Geblubber darüber, dass Du ein schlechtes Gewissen der Frau gegenüber hast. Hast Du nicht - musst Du ja auch nicht haben, wenn Deine Kompassnadel dabei nicht ausschlägt

Was ich jedoch kaum glauben mag, ist, dass Du einem Kerl, den Du grade mal knapp 2 Wochen und ausschließlich online kennst, explizite Fotos und Videos von Dir sendest. So dämlich kann doch niemand sein, der älter als 12 ist?

26.06.2023 19:04 • x 4 #124

M
@Femira da hast du Recht. Nochmal danke für die Richtung. Irgendwie aber schon beeindruckend (im negativen Sinne), dass in diesen Konstellationen immer die Frauen mehr wollen und die Männer alles kriegen. Merk schon dass wenn ich mich da weiter rein maneuvriere das nicht der Weg ist, der glücklich macht.
Ich prokrastiniere einfach gerade die Aussage, dass er sich bei mir melden kann wenn er frei ist. Ich glaub ich hab auch so die Chance ergriffen, dass ich so was mit ihm ausleben kann ohne dass ich ihm physisch nahe kommen muss, was für mich inakzeptabel ist.

26.06.2023 19:16 • x 1 #125

M
@VictoriaSiempre ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, solange es beim S. bleibt. In echt hätte ich schon eins. Deswegen treffe ich ihn nicht und es kann auch sein, dass er es nur bei online Kontakt belassen will.

Und nein so doof bin ich nicht, ich schicke nur selbstlöschende Nachrichten und zeige mein Gesicht nicht (ganz).

26.06.2023 19:21 • x 2 #126

D
Zitat von Maryli:
@VictoriaSiempre ein schlechtes Gewissen habe ich nicht, solange es beim S. bleibt. In echt hätte ich schon eins. Deswegen treffe ich ihn nicht und es kann auch sein, dass er es nur bei online Kontakt belassen will. Und nein so doof bin ich nicht, ich schicke nur selbstlöschende Nachrichten und ...

Selbstlöschende...? BRUHAHAHAHAHA
Die kann jeder Idiot speichern. Zur Not mach ich einen Screengrab mit einem passenden Tool am PC in der WhatsApp Software. Da gibt es 100erte Möglichkeiten. Die meisten nur eine Googlesuche entfernt.
Selbst WhatsApp direkt läßt das speichern von selbslöschenden NAchrichten zu. Ebenso Telegram und Snapchat und whatnot.

26.06.2023 19:36 • x 4 #127

M
@Dauerverliebt deswegen ja nicht das Gesicht zeigen

26.06.2023 19:40 • x 1 #128

D
Zitat von Maryli:
@Dauerverliebt deswegen ja nicht das Gesicht zeigen

DAS ist die einzige OpSec, die wirklich funktioniert.

Aber wenn du wirklich fair sein willst, dann gibst du der Freundin mal einen anonymen Tip, was für eine Laus sie da im Peltz hat. Sonst macht er das uU noch Jahre, es kommen Kinder ins Spiel und eine Seel wird zerstört. Jetzt ist sie noch jung und findet besseres. Später wird es nur umso mehr wehtun ob der verlorenen Jahre.

26.06.2023 19:44 • #129

Femira
Zitat von Maryli:
Irgendwie aber schon beeindruckend (im negativen Sinne), dass in diesen Konstellationen immer die Frauen mehr wollen und die Männer alles kriegen.

Ich kenne es auch andersherum.
Das ist halt deine Auswahl an Männern. Die wählst du sicher unbewusst aber aktiv aus.

Wie wir alle eben nach unserem Muster auswählen, bis es uns bewusst wird, wir es ändern wollen und aus solchen Konstellationen aktiv aussteigen.
Zitat von Maryli:
Merk schon dass wenn ich mich da weiter rein maneuvriere das nicht der Weg ist, der glücklich macht

Dir ist es bewusst. Willst es halt nicht @ndern, obwohl Du weißt, wie es weitergeht.
Deine Entscheidung. Deine Lebensgestaltung.
Zitat von Maryli:
Ich glaub ich hab auch so die Chance ergriffen, dass ich so was mit ihm ausleben kann ohne dass ich ihm physisch nahe kommen muss, was für mich inakzeptabel ist.

Das ist deine Rechtfertigung vor dir. Aber die Wahrheit ist, du willst aus deinem Muster nicht raus.

Vielleicht wegen des Nervenkitzels bei der Jagd?

26.06.2023 20:03 • x 2 #130

M
@Dauerverliebt das Ding ist, ich denke mir steht das nicht zu. Ich kann mir auch durchaus vorstellen dass er sie total liebt ,er Postet die ganze Zeit Kussfotos und verliebte Fotos mit ihr

26.06.2023 21:30 • #131

M
Aber voll schräg hab es erst im Nachgang gesehen, er hat parallel mich aufgefordert ihm was zu schicken, er nennt mich auch nur Baby

Und parallel postet er ein Bild wo er zu seiner Freundin schreibt I wanna Love you and treat you right, I wanna Love you everyday and every night

Das fand ich Sau skrupellos

Aber so sind Typen die betrügen sicher. Und die Frauen die mitmachen irgendwo auch, oder sehr unsicher.

26.06.2023 21:31 • #132

M
@Femira du hast mal wieder in allen Punkten Recht, echt nervig Nein, Spaß.

Aber fürchte ja, zu denen, die von der Erkenntnis geheilt werden, zähle ich wohl nicht. Findest du wohl aber auch, dass ich mich durch online (s)/texten nicht selbst schütze - wegen Datenschutz oder meinst du wegen Verletzungen?

Ich werde mich die nächsten Tage Mal hinhocken und mich mit dem befassen, was du gesagt hast. Was dahinter steckt. Kick ja aber dass er vergeben ist kickt mich null. Vielleicht weil er dann nicht erreichbar ist. Aber wie gesagt, da hocke ich mich mal hin.

Sonst kann ich nie wen lieben, der gut für mich ist.

26.06.2023 21:40 • x 1 #133

Zimtstern22
Zitat von Maryli:
Aber voll schräg hab es erst im Nachgang gesehen, er hat parallel mich aufgefordert ihm was zu schicken, er nennt mich auch nur Baby Und parallel ...

Und auf diese Art Mann stehst du, das macht dich an... . Ein Mann der seine Frau hintergeht.
Verurteile ich keinesfalls, wo die Liebe hinfällt und so, nur sonderbar find ich dein Beuteschema schon. So sonderbar wie ihn. Insofern seid iht ein klasse Topf und Deckel Dreamteam

26.06.2023 21:42 • x 2 #134

M
@Zimtstern22 ne das fand ich einen Abturn. Dass er vergeben ist auch erst Mal einen Schock.

Nur meine physische Anziehung ist eben die gleiche geblieben, die hängt nicht davon ab wie er als Mensch ist.

26.06.2023 21:45 • #135

A

x 4