Liebe Alle,
Auf die Hoffnung, dass ihr mich nicht auslacht, schreib ich's noch mal rein. vielleicht schaut noch einmal jemand rein in den Thread in der Zwischenzeit. Ich hab's emotional gesehen total vergeigt in der Zwischenzeit.
Ich war voll bester Vorsätze, mich mal mit einem bindungssicheren Mann zu treffen und dem ganzen eine Chance zu geben und vor 2 Monaten hatte ich einen Mann kennengelernt und mich zu einem Spaziergang und etwas trinken gehen getroffen (da war er noch zuhause, er ist dann zu seinem Job auf den Balearen gefahren). Kurz zu ihm, gleich alt wie ich (27), eigentlich Ingenieur aber hatte dann einen Segelschein gemacht und auf den Inseln als Kapitän (:D) gearbeitet und Touren angeboten. Er war lieb, gebildet, respektvoll, er war auch noch nett, so attraktiv dass ich mich fast beschämt gefühlt hab ihn anzugucken (lange braids und super filigran hübsch, er kommt aus Ecuador), hat Klavier gespielt und mochte klassische Musik, war super gut im Schwimmen und hatte sogar Deutsch gesprochen weil seine Ex aus Deutschland kommt.
Wir haben uns getroffen, es war echt schön und dann 2 Monate Kontakt gehalten, er hat mich auf die Insel eingeladen und ich bin dann kürzlich der Einladung gefolgt. Ich hab schon gemerkt, dass er so "lieb" und "bindungssicher" ist, dass er mich überhaupt nicht anzieht, oder mehr als logisch interessiert. Ich wollte es aber trotzdem probieren. Ein bisschen schüchtern ist er, aber er hat trotzdem kurz bevor ich da war geschrieben, dass er irgendwie glücklich ist, mich wiederzusehen. Ich habe mich auch gefreut, aber so etwas macht mir immer Angst. Er wollte sich sofort treffen, da bin ich zurückgerudert (Wortwitz), und hab das Treffen auf Abend verschoben. Er wollte mich auf die nächste Insel segeln, hatte Tickets für einen teuren Nachtclub besorgt und so gingen wir tanzen. Ich wollte erst nicht mitgehen, weil ich immer so stark verkatert bin, dass ich den nächsten Tag im Bett liege und dann wäre mein einziger Tag auf der Insel im Bett verbracht. Ich weiß auch genau, wie ich in Nachtclubs aufdrehe. Ich habe also nur zugestimmt mich mit ihm zu treffen, extra etwas angezogen was für den Alltag nicht Club ist - aber 1 h später bin ich eben doch in besagtem Nachtclub gelandet. Mit meinem Date, einem Freund von ihm und 3 Freundinnen.
Auf dem Date hab ich gemerkt, dass er lieb ist, ernst, aber auch irgendwo indifferent, und nicht so weich wie ich dachte. Aber die Chemie war gut zwischen uns. Er wirkte ziemlich busy, weil ständig irgendwelche Buchungen eingingen.
Da ich in Spanien ziemlich auffalle, wurde ich auch schon bald angesprochen und habe mal mit Frauen getanzt, dann hab ich kurz mit einem anderen getanzt und er hat mich auf ein Getränk eingeladen. Alle Leute waren so nett und freundlich, ich immer betrunkener aber ich hab das Leben genossen. Die Freundinnen von meinem Date waren so oberschick, ich in Schlappen und trotzdem hab ich mich mit allen verstanden. Mein Date ist ein richtiger Hingucker aber wurde eher von älteren Ladies angesprochen, glaube er sieht bisschen aus wie der typische "loverboy". Jedenfalls hab ich dann ständig die Gruppe verloren und bin am Nebentisch bei einer Gruppe von Leuten hängen geblieben, da mochte mich ein Italiener ganz gern. Ich habe dann gemerkt, dass mein Date am Nebentisch sitzt und dass er etwas genervt war von den Typen die mich angesprochen haben (sicher nicht von mir, ich war bestimmt voll unnervig.)
Richtig dreist, als mein Date weg war im anderen Raum haben der Italiener und ich uns kurz drei mal geküsst aber dann hab ich ihm erklärt, dass ich mit meinem Date hier bin. Dann hab ich mich draußen mit meinem Date unterhalten und danach haben auch wir uns geküsst und sind zusammen nach Hause auf sein Boot gegangen.
Ich hab gemerkt, dass er echt schüchtern ist, er hat mir erzählt dass er schon ewig nicht mehr mit einer Frau nach Hause gegangen ist und am nächsten Morgen hat er mich zum Hotel geschippert. In der Früh war er noch zuckersüß und hat mir die ganze Zeit Stirnküsse gegeben. Ich war vom B. und Wellengang einfach nur fertig und wollte nach Hause. Ich glaube er wollte mir sogar einen Abschiedskuss in der Öffentlichkeit geben.
Jetzt kommts: Wir hatten uns da nur einen Abend gesehen und ich war so verkatert, dass ich 18 h geschlafen hab, ihm kurz dazwischen noch abgesagt hab und ohne tschüss zu sagen nach hause gefahren bin.
Er hat mich dann online konfrontiert dass er sauer ist, dass wir nur 6 hatten und er keine erwartung daran hatten und u.a. gern etwas anderes mit mir gemacht hätte, er sich darüber jetzt zwar nicht beklagt, aber dass ich nicht 18 h schlafen sondern mehr machen hätte sollen und er gerne mehr zeit mit mir verbracht hätte. er hat geschrieben "i am angry on you because of that". ich hab geschrieben, dass er enttäuscht sein kann, aber ich halt einfach keinen Alk. vertrag und erst nicht mitgehen wollte wie gesagt, aber dass er mir nicht sagen kann was ich machen soll. weil er immer meinte "you could have done more". Aber er wirkte wirklich stinksauer, meinte noch dass er nicht mal 6 erwartet hat und er meinte "i care for you". Er fragte auch ob ihc wegen ihm gekommen bin "That would change my perspective because I care for you and i don't think i am important enough for you to only come for me" "and really hope to see you again".
ich hab die erste zeit nicht viel geschrieben und nur grantig, weil ich ihn unfreundlich fand. Für mich war es zu früh zum schreiben, das hab ich aber nicht kommuniziert. Dann Anfang der Woche hab ich wieder normal geantwortet aber irgendwie war es dann bisschen komisch. Ich glaub er hat schon gemerkt, dass er im Chat unfreundlich war aber er hat sich weiterhin bemüht, aber dann hat er auf einmal alle Bemühungen eingestellt. Als ich wieder normal geschrieben hab, war er plötzlich weg. Ich hab ihm dann noch einen langen Text geschrieben, ihm danke gesagt, dass er ein großartiger Guide ist und ich dankbar bin, dass er sich für mich die Zeit genommen hätte, mir alles zu zeigen (darüber war er nämlich super enttäuscht). Er hat sich bedankt aber nur noch eine Frage gestellt und seitdem auch nicht mehr geschrieben.
Ich bin bisschen traurig, weil ich schon gerne gesehen hätte wie es weitergeht und ich glaube, dass er ein echt guter Kerl ist.
Ich glaub, er hat die Sache abgehakt. Würdet ihr auch sagen, das war ein verpatztes Kennenlernen (gar nicht rhetorische Frage) und versteht ihr dass er so sauer ist? Hätte ich mich nicht entschuldigen sollen? Er wirft mir ja irgendwie fast 6tourismus vor (und ist da selber anscheinend eher zurückhaltend). Er denkt auch von mir, dass ich mit zahlreichen Männern im Bett war weil ich viele anstößige Wörter im spanischen kenn - aber die hab ich nur zum Spaß gesagt!
Voll schade, ich glaube er mochte mich und ich hab's mit meinen Mustern mal wieder vergeigt. Aber ich mag ihn.
Gibt es noch etwas, das ich tun kann?