aequum
- 6833
- 17634
Zitat von Maryli:Als ich gemerkt habe dass die Vorstellung mich anmacht, dass mein Ex mich betrügt, hab ich gemerkt dass er einen Teil von mir echt gebrochen hat.
Zitat von Maryli:Er hat immer gemeint, vielleicht will ich in 10 Jahren mit einer anderen schlafen. Ich hab also immer darauf gewartet, dass es kommt dass er eine andere will. Er hat gesagt ich soll bei ihm bleiben da ich nie wieder einen finden werde, der mich so liebt wie er.
Zitat von Maryli:Als ich gemerkt habe dass die Vorstellung mich anmacht, dass mein Ex mich betrügt, hab ich gemerkt dass er einen Teil von mir echt gebrochen hat. Ich habe ihn sogar mehrmals versucht dazu zu bringen, mit einer anderen etwas anzufangen, damit ich es endlich hinter mir habe und glücklich bis ans Ende der Tage mit ihm zusammen sein kann.
Er hat immer gesagt, ich will nicht jetzt erst in 10 Jahren. Weil ich dann vielleicht nicht mehr so heiß bin oder warum auch immer. Er hatte immer Angst, dass er alte Haut z.B. nicht schön findet.
Zitat:Ich denke auch wenn ich einen Freund hätte, würde er andere Frauen wollen. Ich hab das total abgeschrieben, dass es einen gibt der nur mich liebt UND nur mit mir körperlich nahe sein will. Die Frage ist nur ob er mich hintergeht.
Zitat von Maryli:Da es immer Liebe und das andere in einem Satz war, bin ich gewohnt, dass Liebe so aussieht. Eine Zeit lang hatte mir das aber sehr wehgetan. Ich merke jetzt erst, dass ich daher vielleicht denke, Liebe mir gegenüber sieht so aus und kann nicht anders sein. Ich denke felsenfest, es gibt nur das und mir fällt das Grade total zusammen wie ein Kartenhaus, dass er mich da vielleicht auch ein Stück weit unter Kontrolle gehalten hat und einfach nur gierig war.
Maryli
Maryli
Zitat von HouseOnFire:Also, wer sowas zu sienem Partner sagt, hat sie doch nicht mehr alle. Du bist mehr als eine Option! Bitte lass diese Glaubenssätze, die er dir eingetrichtert hat, nicht zu deinem Lebensmotto werden. Du hast es wie jede und jeder (jeder*innen? ) verdient, einen Partner zu haben, der dich so liebt wie du bist. Ohne ...
Maryli
Zitat von Femira:Warum machst du dir keine Sorgen? Hm... Ein gutes Alter. Du hat nun schon ein bisschen Beziehungserfahrungen, es ist aber noch nicht so richtig Ernst geworden. Genau das richtige Alter, um zu schauen, was du für dich und dein Leben möchtest. Muster lernen wir über die Eltern und verlieben uns dann bekannt. ...
Maryli
Zitat von Maryli:Ich glaub er hat schon gemerkt, dass er im Chat unfreundlich war aber er hat sich weiterhin bemüht, aber dann hat er auf einmal alle Bemühungen eingestellt.
Zitat von Maryli:Gibt es noch etwas, das ich tun kann?
Maryli
Zitat von aequum:Ich würde an seiner Stelle auch verunsichert sein, bzw. Dich abhaken. Dein Verhalten im Club, mit dem anderen Typen und wie es anschließend weitergangen ist... z.B. 18 Std. geschlafen, usw. Ich glaube, dass er sich mit Dir mehr erhofft hat aber er leztendlich durch Dein Verhalten zu dem Schluss gekommen ist, dass es ...
Maryli
Zitat von 6rama9:Erwachsen werden?
Zitat von Maryli:ich bin mir als Frau viel wert
Zitat von Maryli:Ich weiß, ich werde ihm wenn ich was getrunken hab
Maryli
Maryli
Maryli