459

Auf Affäre eingehen oder nicht?

Puzzelteile
Liebe TE, ich verstehe auch nach 6 Seiten nicht, was Du eigentlich möchtest, vor allem von uns. Du bist hier in einem Forum für Liebeskummer und Trennungsschmerz, also dort, wo Menschen nach solchen Aktionen, die Dir vorschweben, landen. Entweder die Akteure selbst oder aber die in diese Dreiecksgeschichten unwillentlich hineingezogenen Partner.

Was also können wir hier für Dich tun?

20.06.2023 21:24 • x 5 #76

I
Zitat von Shedia111:
Leute, wir haben Sommerferien!

Macht aber trotzdem Spaß!

20.06.2023 21:29 • x 2 #77

A

Auf Affäre eingehen oder nicht?

x 3

M
@Puzzelteile da hast du Recht und ich möchte nicht unsensibel sein. Nicht triggern. Ich dachte nur dass hier auch viele sind die selbst Affären hatten, AF oder AM waren. Denn auch in solchen Konstellationen erlebt man Trennungsschmerz. Ich dachte einfach, hier sind Leute mit Erfahrungswert und dass ich hier mehr Perspektiven bekomme als von meinen Freundinnen, die eher die Moral sprechen lassen. Und das stimmt, Anregungen hab ich hier auf jeden Fall bekommen.

20.06.2023 21:39 • x 3 #78

I
Zitat von Maryli:
Anregungen hab ich hier auf jeden Fall bekommen.

Und was machst Du jetzt draus?

20.06.2023 21:41 • #79

M
@Inexplicitus auf jeden Fall nicht meine Zeit mit ihm ver(sch)wenden.

Ich will nicht lügen, mit den Bildern bin ich unsicher, aber in echt treffen möchte ich ihn so nicht.

Und ich werde mal gucken, wen die Welt da draußen noch so bereithält, der ungebunden ist.

Und falls er irgendwann solo wär..

20.06.2023 21:44 • x 5 #80

M
@alleswirdbesser ich find Liebe ohne S. toll, das hatte ich schon und ich find S. ohne Liebe toll, weil man so viel Spaß haben kann und anders aufeinander eingehen kann, wenn es einfach nur um S. Bedürfnisse geht.

20.06.2023 21:45 • #81

I
Zitat von Maryli:
auf jeden Fall nicht meine Zeit mit ihm ver(sch)wenden.

Brav
Zitat von Maryli:
Und ich werde mal gucken, wen die Welt da draußen noch so bereithält, der ungebunden ist.

Und falls er irgendwann solo wär..

Glück ab und fette Beute!

20.06.2023 21:46 • x 2 #82

M
@Candle hm nach sowas suche ich nicht aber wie gesagt, ich sehe meinen Wert einfach nicht daran gebunden, ob der Kerl nur mit mir schläft oder nicht.

Wann auch immer ich eine Liasion hatte (natürlich immer nur solo Männer) fand ich es unwiderstehlich, wenn ich gemerkt habe er schläft noch mit anderen heißen Frauen. Umso attraktiver, desto besser.

Wirklich verstehen tu ich diesen Zug an mir nicht aber so empfinde ich halt.

In meiner letzten Beziehung war das für mich schwieriger, denn auch da hätte ich es heiß gefunden, hätte er andere gehabt - aber seelisch schwieriger. Mit Bindung ist es halt anders/schwieriger, das unter einem Hut zu bringen.

Deshalb fände ich es auch nicht schlimm ,als Affärenfrau, wenn er noch andere hätte.

20.06.2023 21:50 • #83

Hamsterblaster
Aber bitte hier keine Bilder versenden xD

20.06.2023 21:53 • x 1 #84

M
@ElGatoRojo ich glaube ich hätte gerne meine kognitive Dissonanz reduziert aber merk schon, dass das nicht funktioniert.

20.06.2023 21:55 • x 2 #85

I
Zitat von Hamsterblaster:
Aber bitte hier keine Bilder versenden xD

Duuuude! Ich wollt grad nach einem Foto von ihr fragen man! Ich bin echt neugierig geworden...aber nur ein anständiges Foto
@Maryli lass mal ein Foto rüberwachsen. Aber nur vom Gesicht

20.06.2023 21:56 • x 4 #86

M
@Hamsterblaster kein sorge das musst du nicht befürchten

20.06.2023 21:56 • #87

Hamsterblaster
@Maryli

Puh Glück gehabt und das mein ich wirklich so. Ich hab heute jemand ganz liebes und tolles aus der Vergangenheit gesehen da hat so ein Hüllenloses tatsächlich null wert für mich.

20.06.2023 21:58 • x 2 #88

M
Forum: *Und versende bitte ja keine Fotos mehr im Internet, wer weiß was damit passiert*

Auch Forum: *Hast du ein Foto von dir?*

20.06.2023 21:59 • x 4 #89

M
@Hamsterblaster ich kann doch nicht die einzige in dem Forum sein die auf S. ohne liebe steht

Come on Leute! Jetzt lasst mich hier nicht hängen

Wilde Jugend und so?

20.06.2023 22:00 • #90

A

x 4